ich habe angst, dass er sich langweilt :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja , macht vllt einen Spaziergang an deinem/seinem Lieblingsort . (= Wenn ihr schon mal zusammen nach Hause gegangen seit , dann seit ihr euch doch gar nicht mehr soo fremd (= Mir fällt das auch manchmal schwer auf Leute zuzugehen und kennenzulernen , überleg dir im vorraus schon mal ein paar Themen über die ihr reden könnt und die euch interessieren.Aber ist er auch soo schüchtern ? Wenn nicht , dann hat er garantiert auch Sachen über die ihr reden könnt. Frag ihn nach seine Interessen ... etc. lerne ihn einfach näher kennen und überleg dir auch was du gerne von ihm wissen möchtest , dann klappt das schon . Ich drücke dir die Daumen. =D

Es kommt garantiert keine Langeweile auf, glaub mir ;) wenn ihr euch gut versteht, dann wird die Zeit eher viel zu schnell rumgehen

Macht einen Spaziergang draußen,redet über eure Interessen. Glaube mir euch/ihm wird nicht langweilig werden(;

küsst, knutscht, tastet euch vorsichtig ab. dann redet, erzählt, lacht. dann knutscht wieder.
ihr werdet euch wundern, wie schnell die zeit rum ist.

naja beim ersten Date geht das wohl schlecht :p aber danke trotzdem :)

0
@GoodGirlMegan1

nenn mir einen grund, warum das beim ersten date nicht gehen sollte.
das abtasten könnt ihr ja weglassen und auf später verschieben. aber küssen und knutschen geht immer.

1

Was möchtest Du wissen?