Ich habe Angst, dass er mich nur ins Bett kriegen will. Was soll ich tun?

16 Antworten

Dein erstes Mal soll doch etwas Besonderes werden, deshalb würde ich es nur machen, wenn du dir absolut sicher bist mit dem Jungen. Ich persönlich finde, dass der Junge einfach zu schnell an die Sache rangeht. Ich würde nicht mit ihm schlafen, denn die Gefahr, dass du nachher nur enttäuscht bist, ist groß. Ich würde die Beziehung so lange weiterführen, bis du dir absolut sicher bist, dass er dich liebt. Und bitte lass dich nicht von ihm überreden. Nein ist Nein.

Hi! Ich bin ein Mann. Und möchte dir sagen dass du wirklich so lange warten sollst, bis du selber bereit bist. Das spürst du dann schon selber. Dann, versprochen. Wenn das Verlangen von dir aus kommt, dann tut es nicht weh, weil dein Körper bereit ist und sich entkrampft anfühlt. Wie gesagt, lass dir Zeit. Dich rate es nicht nur den Mädchen. Auch den Jungs. Das 1. mal soll wirklich was ganz besonderes, unvergessliches sein. Ok?

Lass es lieber.. wenn es ihm um Liebe oder allg. Gefühle zu dir gehen würde, würde er das erstmal sein lassen.. sowas kommt in einer Beziehung erst nach und nach, man respektiert ja den anderen Partner und will nicht sofort Sex mit ihm haben.. Also mein Tipp, lieber lassen sonst wirst du verletzt und ich bin mir zu 90% sicher das er nur das eine will, weil das ist NICHT NORMAL was er da tat.

Wenn du es nicht möchtest dann sag es ihm, wenn er es versteht ist es ok aber wenn er dann stinkig wird dann weißt du das er nur das wollte und dann schieß ihn ab.

du bist noch nicht bereit dazu also lass dir noch zeit wenn er dir die gibt dann ist das was ernstes wenn nicht will er dich nur ins bett kriegen...

Was möchtest Du wissen?