Ich habe Angst, dass er mich hasst :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er hasst dich bestimmt nicht... sonst er würde nicht mit dir schreiben ;)... vl er hat was zu tun und kann nicht on kommen.. oder er macht das absichtlich damit du ihm schreibst ;)... so sind halt manche männer hehe.... wie alt ist er den ?

19 jahre

0
@Jojojata

wie gesagt entweder er hat was zu tun ;) oder er weißt jt dass du ihn liebst... und wahrscheinlich er macht das absichtlich.. warte ab bis er sich wieder bei dir meldet... wenn er interesse hat dann meldet er sich bei dir... wenn nicht und du hinter ihm läufst dann wird dir das nur weh tun ;)...

0

Gute Analyse!

0

Das wird wohl am Altersunterschied liegen. Er ist 19 und da ist 15 halt doch ein wenig zu jung. Ganz einfach weil die Interessen auseinander gehen und er bei gleichaltrigen evtl. blöde Kommentare erwarten könnte. Ich denke schon das er dich mag und auch gerne mit dir geflirtet hat und alles weitere. Aber es ist oft tatsächlich so, das manche Männer - selbst wenn sie gerne flirten - sobald eine Frau ihr Interesse beurkundet eine Art "Fluchtreflex" oder besser eine Schockstarrre im geistigen Sinne gemeint - wie ein Reh das von einem LKW geblendet wird - erliegen. Lass ihm einfach Zeit bzw. melde du dich halt (EIN)mal - aber NICHT jeden TAG 100x!

Alles Gute!

Mir ist zwar ziemlich schleierhaft aus welchen Grund dieser junge Türke Dich nun gleich hassen sollte, aber Du solltest diese ganze Geschichte auch besser nicht überbewerten denn allzu viel Zukunft gebe ich euch aus vielerlei Gründen eher nicht. Es ist auch schon etwas seltsam, das dieser Junge Dich beinahe wie eine Zitrone auspresst in dem er Dich nach Deinen Gefühlen ausfragt, nicht gerade Gentlemalike. Wenn es geht, dann schreibe Dich mit ihm weiter, doch bedenke auch, das er ganz offensichtlich in einem Urlaubsort wohnt und die Mädchen dort wechseln in der Regel in etwa alle zwei Wochen.

Ich sehe keinen Grund warum er dich hassen, dir gegenüber irgendwelche Hemmungen haben, noch nicht einmal einen warum er extra wegen dir offline gehen sollte, wozu der Aufwand? Nach deinen eigenen Worten hattet ihr kaum Kontakt fast nur Augenkontakt und trotzdem behauptest du steif und fest dir sicher zu sein ihn zu ''lieben''. Sry. aber wer soll das jenseits der Pubertät - und das sollte er mit 19 sein - ernst nehmen? Du bist allenfalls ein bisschen verknallt und selbst das nicht wirklich in ihn, sondern lediglich in das Bild das du dir von ihm gemacht hast. Denn ihn kennst du ja noch nicht einmal, weißt nicht was er mag und was weniger, weißt nicht wie er sich gibt und verhält im Alltag, also eigentlich weißt zu außer seinem Namen und dem was er dir geschrieben hat (was stimmen kann oder auch nicht) schlichtweg nichts.

Es gibt allerdings bei fb die Möglichkeit sich für bestimmte Personen als ''offline anzeigen'' zu lassen während man ganz normal seinen Account weiter nutzt, das könnte ich mir schon eher vorstellen. Es ist schlichtweg bequemer als langwierige Erklärungen, er hat ja schon mit seiner Nachfrage erfolglos versucht dich zum Nachdenken zu bewegen.

Er hasst dich nicht! Schreib ihn einfach wieder an und warte bis er antwortet. Mach dir keine Gedanken. Aber nur so nebenbei, wenn ihr in verschiedenen Ländern wohnt, wie stellst du dir dass denn vor? Oder wohnt ihr in der gleichen Stadt?

'' Oder wohnt ihr in der gleichen Stadt?''

Wer macht bitte in der Stadt wo er wohnt Urlaub?

0

es kommt drauf an ob er vielleicht einfach nur ein mädels checker is .... vielleicht macht der das ja bei jedeeeeer

im welchem land warst du urlaub

Zentrale Frage. In welchem Land war es? Danach diskuteren wir weiter.

0

Zentrale Frage. In welchem Land war es? Danach diskuteren wir weiter

Türkei

0

Was möchtest Du wissen?