Ich habe angst dass das mädchen interesse verliert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, dass ich jetzt Frage, aber redest du wirklich von deinen Händen oder ist Hände hier nur ein weiteres Wort für Penis? Bin verwirrt sorry:D

Wenn es hier aber wirklich um deine Hände geht, dann solltest du dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn sie etwas von dir will, dann sollten ihr deine Hände egal sein. Wenn es sie stören sollte, dann brauchst du sie nicht.(Also das Mädchen, nicht deine Hände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
17samsung17 18.06.2017, 01:34

Es geht um die hände xD

1
MiiMirjam 18.06.2017, 01:37
@17samsung17

Ok XD

Dann dürfte das wirklich kein Problem sein. Ich persönlich finde große Hände zwar schön, aber wenn ich jemanden süß finde, dann würde ich ihn auch ohne Hände nehmen ;-)

Keine falsche Scheu! Stehe zu dir! Selbstbewusst(nicht zu verwechseln mit Angeberei) sein ist das, was jemanden attraktiv macht (finde ich für mich zumindest)!!!

1

Wegen Händegrösse ? Also die meisten Hände sind nicht sehr riesig wo ich kenne :D, meine Hand ist auch nicht sehr riesig. Ich meine das stört doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?