Ich habe Angst das sie sich einfach trennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

ich weiß, dass ich hier jetzt ein bisschen böse wirke, wenn ich sage: Vielleicht geht es einfach nicht mehr.
Natürlich, es ist nie einfach, wenn sich die Eltern trennen. Ich habe es an einer ehemaligen Freundin gemerkt. Ihre Eltern haben sich ständig gestritten. Man hat sie abends durch das gesamte Haus gehört. Kurz darauf kam es schließlich zur Trennung. Es gab ein riesiges Tam-tam. 5 Monate später waren ihre Eltern wieder zusammen. Für meine Freundin war es ihr Traum, allerdings mussten ihre Eltern merken, dass es doch nicht ganz so gut ist wie zuerst gedacht. Schließlich haben sie sich ganz getrennt und haben jetzt beide neue Partner. Die Zeit der Trennung war für meine Freundin schwer. Unsere Freundschaft ist daran zerbrochen. Aber inzwischen geht es ihr wieder wesentlich besser. Sie hat es akzeptiert und nachdem sie einmal gründlich mit ihren Eltern geredet hatte, war es auch nicht mehr so schwer. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich denke, dass du ernst genug mit deinen Eltern reden kannst. Oder zur Not redest du vielleicht erst mal nur mit deiner Mutti. Dass sie mit einem anderen Mann schreibt, ist an sich ja nichts Schlimmes. =)

Alles Liebe
papierblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurl294
13.02.2016, 22:47

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?