Ich habe Angst das sie mich nicht mehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber dieses "sie wird versuchen mich wieder so zu lieben" ist Blödsinn. Man kann Gefühle nicht beeinflussen oder wieder hervorkramen. Ich weiß nicht was du getan hast, aber wenn sie dich wegen eines Fehlers weniger liebt, dir nicht mehr vertrauen kann oder sonstiges hat es keinen Sinn. Vielleicht hat sie dich auch nie wirklich geliebt, denn Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Warte bis du zurück bist und rede persönlich mit ihr, alles andere hat keinen Sinn. 

Wenn sie dich nicht mehr liebt dann ist das so. Liebe kann man n icht erzwingen und es kann auch nicht viel gewesen sein, wenn so ein bisschen Urlaub schon ausreicht eine Liebe sterben zu lassen. Wie wollt ihr denn klar kommen wenn ihr mal richtige Probleme habt?

Naja also erstmal wie kann man sagen: "sie wird versuchen dich wieder zu lieben wie am Anfang" entweder sie ist über ihren Gefühlen im klaren und liebt dich oder eben nicht mehr. Ich weiß auch nicht was für einen Fehler du gemacht hast, aber es wäre besser mit Ihr persönlich zu reden, da es immer über Whats App, Telefon oder so anderst rüberkommt wie man es eigentlich meint. Ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen da es vielleicht gar nicht so schlimm ist wie du es denkst und sie dich auch einfach nur vermisst oder so. 

Genieße deinen Urlaub und rede einfach mit ihr wenn du wieder daheim bist :)

Was möchtest Du wissen?