ich habe angst das sie mich auslachen :(?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn sie dir gefallen, ist das doch wirklich schei* egal, was andere darüber denken! Mach dir über sowas überhaupt nicht erst Gedanken Du musst ja nicht danach gehen was anderen gefällt, so "mainstream" sein und das tragen, was sie tragen würden, sondern danach was du magst und gerne anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, du solltest nur das tragen was dir wirklich gefällt... ist doch egal was die anderen denken. Außerdem sind diese Schuhe 100x besser als diese 20cm high heels.

Die sind doch völlig in Ordnung,mach Dir nichts aus dem,was andere darüber denken oder sagen denn es ist Dein Geschmack.Wenn Du sie gut findest,dann hol sie Dir.Außerdem muss man nicht immer dass tragen,was"andere"tragen.Mfg...

Kommentar von Chrischwy66
27.10.2012, 23:13

Da hast du völlig recht. Das sind alles Pussys

0
  1. warum sollte man über solche Schuhe lästern? Die sind doch in? O.o und 2.hab mehr Selbstbewusstsein!! Lass die anderen labern!Trage das,was du möchtest! ;)) also kauf sie dir :D und wenn die irgendwas sagen,dass sagst du,dass sie nur neidisch sind,dass sie sich solche SChuhe nicht leisten können oder sich selbst mal angucken sollen ;))

Die Stiefel sind ok - sie müssen in erster Linie dir gefallen, nicht irgendwelchen anderen.

Kaufe sie einfach und ziehe sie ganz selbstverständlich an. Wenn jemand lästert, dann tu so, als ob du es nicht hörst - so verlieren diese Lästermäulchen ganz schnell das Interesse.

"Was stört mich das Krächzen von Krähen, wo ich ein stolzer Adler bin?" ;)

die schuhe müssen DIR gefallen, wenn dich andere dewegen auslachen, sind sie einfach oberflächlig. ich finde sie übrigen schön :)

Die sind doch toll *__* Und jeder hat seinen eigenen Stil, also richte dich nicht nach anderen.

Das was die anderen denken brauch dich nicht interessieren, wenn du sie schön findest und selber davon überzeugt bist das du Sie haben möchtest dann kauf Sie. Und auserdem sind sie nicht soo unschön zu einer schönen röhrenjeans und ein jacket würden sie gut passen und ganz ehrlich es gibt schlimmeres von daher lass dich nicht von anderen beeinflussen. Viele Grüße Salat :P

dir sollen sie gefallen und nicht die anderen, du musst sie schließlich ja auch tragen. du kannst doch nicht das tragen, was en anderen gefällt!? wo sind wir denn gelandet..

Kommentar von beautifulshine
27.10.2012, 23:24

ich weiß aber in diesem zeitalter mobbing mobbing mobbing...

0

Willst du dein Leben führen oder sollen das andere für dich tun?

du brauchst den passenden style. wenn du richtig geilen style hast, sehen die schuhe geil aus. wenn du noch jung bist und noch nicht wirklich style hast, sieht das nicht gut aus.

die sehen schön aus, kann dir doch egal sein was andere denken

wenn du sie schön findest musst du dazu stehen und auf das schei*en was die andren dazu sagen

Kommentar von familove
27.10.2012, 23:10

Da gib ich ihr voll kommen recht! Mach dein Ding!!

0

ich finde leute die einen weger der schuhwahl auslachen sind keine freunde. mir gefallen sie und du solltest dich nicht immer nur von den anderen beeinflussen lassen

Sie müssen DIR gefallen, nicht den anderen.

Du musst sie ja anziehen, nicht die anderen..

Was möchtest Du wissen?