Ich habe angst das mich jemand beim tanzen auslacht

6 Antworten

Meinst du Standardtanzen? Es wird sicher so coole Leute geben, die das lächerlich finden, aber ich denke, man muss keine Angst haben. Ich hab es damals auch gelernt und Tanzkurse freuen sich immer über Kerle. lol Außerdem finde ich, dass es irgendwie zur Bildung dazu gehört, einmal die Grundlagen gelernt zu haben.. so blamiert man sich dann mal nicht, wenn man wirklich mal tanzen muss.. wie auf einer Hochzeit oder so.

Das war bei mir auch so^^ bin zwar n mädel aber ich mach Hipahop^^ und im Balett oder im Jazz hab ich auch Jungen gesehen;) aber jeder hat sie respektiert^_^ und das find ich gut so;) glaub mir keiner der wirklich nett ist lacht dich aus. Denn die die dich auslachen sind neidisch auf deinen Mut:b

1. tanz weiter werd besser werd besser werd besser werd besser werd besser werd besser
  2. Lass die Leute dich auslachen lach mit tu immer so als wär alles lustig finde dich damit ab das die leute sagen du bist schwul lach mit den leuten drüber die meinen das nicht böse die wollen nur testen ob dir das selber peinlich ist und wenn es das ist dann können sie dich mit solchen sachen auch treffen aber das kannst du ja entscheiden...
  3. werde so richtig pervers ober gut
  4. geh mit den leuten die dich ausgelacht haben in die disco zeig ihnen wie du jedes mädel klärst weil du keine probleme damit hast dich zu bewegen ohne völlig besoffen zu sein und jeder wird unglaublich neidisch alle wollen das du ihnen was zeigst...

es ist dabei egal was du tanzt wenns nachher um die mädels geht gehts nur darum das du Selbstvertrauen hast und es gibt nichts was dir mehr davon gibt als sehr gut tanzen ;)

Bin selber tänzer und so ungefär war das bei mir war mir zuerst peinlich bis ich besser wurde ^^ und dann war es allen anderen peinlich in der disco weil sie nicht tanzen können ^^ außerdem die hübschesten und anständigsten mädchen gibts nur beim tanzen ;)

LG Lennex

Kann ich sie tragen diese Badehose?

Hallo Leute
Kann ich diese Hose tragen wenn ich mal einen steifen bekommen habe ich Angst dass man mich auslacht !
Oder wenn wir auf dem Boot sind und die beim gurte der Schwimmweste ihn dann so raus quetschen .
Oder wenn ich mein nem Freund schwimmen gehe ?
Könnt ihr mir sonst ne andere empfehlen und eure Meinung und ausgehen dazu bitte schreiben!
Danke

...zur Frage

Dicke Hornhautschwielen vom tanzen.

Hallo Leute, ich habe vor 2 monaten begonnen Jazz und Modern zu tanzen. Anfangs taten mir die Füsse, vom barfuss tanzen sehr weh und waren voller Blasen. Doch jetzt hat sich eine richtig dicke und harte Hornhaut/ Schwielen Haut gebildet. So dass ich beim tanzen gar keine Schmerzen mehr habe. Was soll ich machen? Einfach dran lassen oder besser wegmachen? Denn schön sieht es ja nicht gerade aus :-) Hat da jemand Erfahrung damit, oder ist auch Tänzer? Denn ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird! Hab da mal ein Foto gemacht :-) Danke LG Fabiana

...zur Frage

Drehungen beim Tanzen

Hi! Ich tanze in meiner Freizeit hauptsächlich Lateinamerikanische Tänze. Natürlich muss man auch als Mann besonders beim Formationstanzen Drehungen machen. Aber irgendwie kann ich mich auf einem Bein nicht öfter als einmal um die eigene Achse drehen... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich üben kann, mich öfter zu drehen? Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Ist es normal dich als Junge Augenbrauen zu zupfen​?

Habe es eben gemacht und jemand aus der Klasse weiss es und wenn es raus kommt, hab ich Angst das die ganze Klasse mich auslacht. Ausserdem hat es kein anderer Junge aus der Klasse gemacht.

...zur Frage

Kann man mit 15 noch anfangen Hip Hop zu tanzen?

Hey, ich möchte gerne Hio Hop tanzen, aber ich habe Angst weil die anderen ja viel weiter sind als ich. Ich bin auch sehr schüchtern und weiß gar nicht ob ich mich auch richtig mit einfügen kann. Hat es überhaupt Sinn mit 15 Jahren beim tanzen anzufangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?