Ich habe angst das meine mutter stirbt, was mache ich dann?

5 Antworten

Davor Angst zu haben, dass deine Mutter stirbt, dass schützt deine Mutter nicht vor dem Tod! (hart ausgedrückt)

Genieße jede einzelne Sekunde mit deiner Mutter, sei so oft wie es nur geht bei ihr und unterstütze sie soo lange, bis zu dem Tag, an dem Gott sie zu sich nach Hause holt und dir sagt, dass du sie ins Grab legen sollst (full kitch)

-Wünsche dir und deiner Mutter viel Gesundheit, obwohl ich euch nicht kenne :-)

Ist deine Mama krank bzw liegen Gründe vor? 

bist du noch minderjährig? 

Sollte sie sterben (was hoffentlich nicht so schnell passieren wird)  würde sich das Jugendamt einschalten. 

Wenn du volljährig bist müsstest du es halt irgendwie verarbeiten, da gibt es aber bestimmt auch professionelle Unterstützung 

Dann musst du zum Jugendamt , oder die werden dich abholen und du wirst dann adoptiert denke ich :( Hoffe dies is kein Prank oder so . Wenn nein , Hoffe deine Mama lebt noch lannge ♥

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Hallo ich bin 13 Jahre alt Und Habe sehr angst dass meine mutter (46) In diesem Jahr Stirbt da mir 2017 villeicht pech Bringt jedoch habe ich scho seit 1.jahr?

Immer wieder Angst ich muss immer weinen wenn ich daran denke es kommt einfach so Gründe hat es Eigtl. Auch nicht.Ich liebe meine mutter mehr als Jeder anderer Auf der welt!

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem tot... w/14?

Ich mache mir seit einiger zeit Gedanken über den tot...

Ich habe angst davor und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe einige fragen die ich im Kopf habe..

  1. Bekommen wir ein neues Leben
  2. Was passiert mit uns
  3. Haben wir schmerzen wenn man stirbt

Meine Theorie wär: Wenn wir sterben bleibt unser Körper tot. Unsere Seele lebt aber weiter und bekommt einen neuen Körper. (Wird oft so gesagt) Die Seele lässt uns an unserem alten Leben vergessen (Das alte Leben wird sozusagen im inneren der Seele versiegelt) und lässt uns ein neues Leben leben.

Das wäre meine Theorie aber ich hab trotzdem angst :(

...zur Frage

Woher: Wer früher stirbt ist länger tot

Wer hat den Spruch "Wer früher stirbt ist länger tot" geprägt?

...zur Frage

Wie heißt das wo man in gta online zu zweit gegen andere die zu zweit sind antritt?

Wenn man stirbt oder der Partner dann ist man tot

...zur Frage

Mutter hatte oder habe und tot?

Wenn angenommen meine Mutter/Vater/Onkel usw stirbt, hatte ich dann eine Mutter, oder habe ich noch eine und sie ist einfach tot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?