ich habe angst das meine freundin schwanger ist brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann auch trotz periode schwanger sein. kommt aber sehr sehr selten vor. ich denke dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sie schwanger ist. aber zur gewissheit wuerde ich auch einen test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Allerdings solltet Ihr in Zukunft solche Risiken meiden, aber ich schätze, das ist Dir selber klar ;-)

Aber wenn sie 4-5 Tage später ihre Periode bekommen hat, dann war der Eisprung schon 14 Tage vorher, also rund 10 Tage, bevor Ihr den Unsinn gemacht habt. Und wenn sie einen regelmäßigen Zyklus hat... Wenige Frauen haben zwei Eisprünge im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch die sogenannten Lusttropfen können Spermien enthalten - aber üblicherweise bekommt eine Frau während einer Schwangerschaft nicht mehr ihre Tage. Zur Sicherheit kann ein Arzt dazu mehr sagen

Grüsse + viel Glück - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure antworten ;) ich werde mal mit ihr reden ob sie nicht doch vorsichtshalber einen test machen möchte.Habe ihr vorgeschlagen das sie die pille nimmt nur sie ist beim FA noch nicht angemeldet muss ihre mum sie anmelden ? und was mscht der artzt mit ihr wenn sie die pille möchte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ganz normal ihre Tage hatte, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Wenn Du soo unsicher bist, kauf ihr einen Test und erkläre ihr, dass Du Dir große Sorgen machst. Die Tests sind recht zuverlässig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand beantworten, weil von uns keiner dabei war und wir ihren Zyklus nicht kennen. Sprich mit ihr, sie ist die Einzige, die dir da weiterhelfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kann immernoch sein, Spermen leben über ne Woche. Macht doch am besten einen Test!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihre Tage bekommen hat, ist sie nicht schwanger!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?