Ich habe Angst, dass mein Penis für sie zu klein ist?

13 Antworten

Also erstmal ist 15cm schon ziemlich groß, denn meisten sind es etwa 14,5cm. Und Mädchen achten nicht so sehr auf die Größe, falls sie dich wegen der Größe nicht will, dann ist sie es nicht wert. Glaub mir, ich bin selbst ein Mädchen und würde niemals einen Jungen wegen der Größe verlassen....keine Panik, denn mit dieser Panik erreichst du nichts außer dass du dir selbst schadest. :-) Viel Glück PS: Gegen die Angst hilft einfach darüber nachzudenken, dass selbst wenn sie dich ablehnt, dass sie es nicht wert war. Außerdem kannst du dich ablenken mit dienen Hobbys, Freunden, Haustier und so. :-)

Mach dir keine sorgen darüber!:) Da habe ich schon von viel schlimmeren Dingen gehört. Wenn sie dich liebt dann wird sie deinen Körper akzeptieren wie er ist und du hoffentlich ihren auch! Sei einfach behutsam und feinfühlig beim ersten Mal dann klappt das schon! :)

Du brauchst keine Angst haben. Ich denke das den meisten Mädchen die größe ziemlich egal ist (mir jedenfalls). Mach dir keine Gedanken. Und das sie keine Jungfrau mehr ist macht auch nichts. Ich hatte mein erstes mal auch mit jemandem der schon erfahren ist. Habe ihm das gesagt und er ist einfach vorsichtiger gewesen

Was möchtest Du wissen?