Ich habe Angst das mein freund mit mir schlafen will

10 Antworten

Wieso hast du Angst davor, was ER will? Du musst entscheiden, was DU willst? Die Entscheidung kann dir/euch keiner abnehmen. Wenn DU noch nicht dazu bereit bist, lass dich bitte, bitte nicht dazu überreden, sondern sage einfach NEIN, wenn er das nicht akzeptiert, schieß ihn in den Wind, dann ist er es sowieso nicht wert..... Wenn ihr es BEIDE wollt, dann probiert es aus..... aber bitte VORHER(!) an geeignete Verhütungsmittel denken!!!!!

Auf keinen Fall sollte man nachgeben und ein klares nein aussprechen. Solange Du Angst hast, bringt das nichts. Wenn er es trotzdem versuchen sollte, käme es einer Vergewaltigung gleich. Keine Ahnung wie alt Dein Freund ist, hoffentlich akzeptiert er ein nein, ansonsten solltest Du die Freundschaft beenden.

Übernachten muss nicht heißen, dass du mit ihm schlafen musst, es ist deine Entscheidung, nur du entscheidest, ob du willst oder nicht. Lass dich zu nichts drängen, und das sollst du ihm auch sagen, und er sollte das auch akzeptieren

Bei Freund übernachten aber kein Sex..?

Ist es ok das erste mal bei seinem Freund zu übernachten ohne da miteinander zu schlafen oder wär das komisch? Ich würde nämlich gern mal bei meinem Freund übernachten ohne Sex.. Wie könnt ich das am besten so vorschlagen/ihn fragen? :)

...zur Frage

Freund will Sex, ich habe aber Angst?

Hallo, also mein Freund möchte mit mir schlafen.

Ich habe aber Angst davor. Was soll ich sagen/machen? Bitte, es ist dringend.

...zur Frage

ich habe angst das wenn mein freund herausfindet das ich eine kleine oberweite habe er schluss macht

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Oberweite und trage deshalb push-up mein freund macht immer andeutungen also ob er mit mir schlafen will, aber ich habe angst, dass wenn ich mit ihm schlafe er dann bemerkt das ich eine kleine Oberweite habe wisst ihr was ich tun kann???? ich habe gehört malzbier hilft, aber manche meinten auch es macht einfach nur fett

...zur Frage

Soll ich es mit ihm tun?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen freund (15, wird bald 16). Wir haben schon "viel" zusammen ausprobiert. Ich hab ihn einen runter geholt und auch einen geblasen. Ich glaub er will sex, weil er immer so Andeutungen macht. Er macht mich auch mega an.Eigentlich finde ich des auch gar nicht schlimm, aber iw finde ich es unangenehm nackt vor ihm zu sein und ich weiß nicht ob ich schon so bereit bin. Ich liebe ihn und ich weiß, dass er auch nicht Schluss macht, wenn ich nicht will. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

...zur Frage

14 - zu jung um bei meinen Freund zu schlafen?

Hallo. Ich bin 14 und hab einen Freund bei den ich auch mal übernachten will. & meine Eltern wollen es einfach nicht verstehen das wir nicht nur Sex miteinander wollen sondern nur zusammen sein wollen. Sie sagen dann immer so doofe Sachen wie zum Beispiel ich soll mich auf die Schule konzentrieren und anderes... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?