Ich habe Angst das ich wieder Depression bekomme was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe Tipps wenn du möchtest melde dich mal auf Instagram DIREKT bei mir ... (@Traurige_SpruecheVideos) (oder verkürzt t_SV)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 23:05

ich habe kein Instagram mehr nach dem ich aus der Therapie raus Kamm hab ich es deinstalliert

0
Kommentar von KaetzchenMara
29.03.2016, 23:05

ok weil hier schreib ich das alles ungerne

0
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 23:08

gibt es andere Möglichkeiten wo man schreiben kann

0

Es zu unterdrücken ist er erste Schritt wieder in eine Depression zu verfallen. Du solltest deine Gefühle absolut nicht unterdrücken, das wird alles nocht schlimmer machen, eigentlich solltest du das eh selber wissen, wenn du das alles schon einmal durchgemacht hast,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Nachrichten nach, wie schlecht es manchen Menschen geht! Dann wirst du sehen, wie narzisstisch du dich mit SVV und co. verälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 23:25

zu dem Kommentar ich setze mich viel für andere ein (Asyl)

0
Kommentar von KaetzchenMara
30.03.2016, 12:09

Ganz erlich? es gibt Menschen mit psychischen Problemen das was du schreibst hört sich an wie jemand der 12 ist. Depressionen kommen nicht aus dem nichts. das hat nichts mit "narzisstisch" zu tuhen.

0

Was möchtest Du wissen?