Ich habe Angst das ich was falsches mache und dan meine Freunde verliere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal solltest mit Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung schreiben. Dann ist es nämlich einfacher, deine Frage zu lesen. Vielleicht bekommt man so auch mehr Antworten.

Ich rate dir, dich weiter so zu verhalten, wie du bist und wie du es in der Gruppe bisher getan hast. Wenn nötig, würde ich mit der Cousine ein ernsthaftes Wort reden. Aber vielleicht machst du dir im Vorfeld zu viele Gedanken. Warte doch erst einmal ab. Aber für den Fall der Fälle bereits zu wissen, wie du reagieren wirst , ist schon hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss eben seine eigenen Freunde finden bzw. sich drum kümmern; notfalls in eine andere Klasse gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?