ich habe angst das ich schwanger bin was soll ich machen helft mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Pinkeln hätte nichts genutzt, das ist ein anderer Ausgang

Ob die Gefahr einer Schwangerschaft besteht, hängt von Deinem Zyklus ab - war es - grob gesagt - mitten zwischen 2 Perioden, ist das Risiko hoch und dann solltest Du mit Deiner Mutter reden

SoHeiseIch 04.08.2017, 22:46

Google nach "die pille danach" hab ich auch Grad rausgefunden :D

0

Also es gibt eine pille für danach, am besten man nimmt sie innerhalb von 24 stunden, spätestens nach 72 Stunden und es gibt auch eine die man bis zu 120 Stunden danach nehmen kann. Muss man aber anscheinend in der Apotheke abholen, gibts rezeptfrei. Sag einfach es ist für deine Freundin und die traut sich nicht 

Joldasch 05.08.2017, 06:26

die wirkt aber auch nur eisprugverschiebend, d.h wenn du Pech hast bist du trotzdem schwanger.

0

Hallo Leylamausi055

Wenn Spermien einmal in der Scheide sind kannst du sie nicht mehr aufhalten.

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft Besorge  dir  zu  deiner  Sicherheit so  schnell  wie  möglich die  Pille  danach. Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Leylamausi055 05.08.2017, 09:24

Ja aber ich habe noch vergessen dazu zu schreiben das er sehr flüssiges hatte und es nebendran runtergelaufen ist

0

Kauf dir einen Test in der Apotheke. Der gibt Aufschluss. Deine "Vorsichtsmaßnahmen" waren leider absolut wirkungslos. Wie alt ist denn dein Freund? Und dein Geburt s tag war also der 14.? Eltern habt ihr zufällig keine, die mal ein Auge auf euch werfen könnten?

HobbyTfz 05.08.2017, 09:05

Ein Schwangerschaftstest bringt nach so kurzer Zeit kein brauchbares Ergebnis, besser ist es so schnell wie möglich sich die Pille danach zu besorgen

0

JA was soll man sagen

Mach in paar Wochen einfach test 

Hi, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt! Wenn du auf deinen Nickname klickst, dann kannst du sie finden. :-)

LG Nelly

Soweit ich weis kann man die pille auch noch bis zu zwei tage oder so danach nehmen. Muss ich schnell mal googlen, bin auch kein Lexikon :)

Was möchtest Du wissen?