Ich habe angst das ich schwanger bin, aber hatte kein Sex!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :) Du kannst nicht schwanger sein. Spermien überleben nich lange auserhalb vom Körper. Und wenn du keinen Sex hattest dann ist alles im grünen Bereich :)

Hallo Fragenlsa,

Du hast nichts zu befürchten. Es besteht nur die Möglichkeit einer Befruchtung, wenn Spermien in deine Scheide eindringen.

Liebe Grüsse, Dreyx

Wie alt bist du ?

Ohne Geschlechtsverkehr kannst du schlecht schwanger sein.

Und nur vom liegen auf dem bett deiner Mutter ganz sicher nicht.

Danke für die Antwort !! Aber ich habe nicht nur drauf gelegen sondern danch hab ich das ja mit inem ta,pong ausprobiert !

0

Rede mal mit deiner Mutter, sie möchte dich doch mal bitte Aufklären......

Okay, danke ich hab schon mit meiner mutter geredet und die hat mir gesagt das das nicht geht aber ich hab ihr i.wie nicht geglaubt !! Naja okay danke ! Ich hab mich da wie gesagt in etwas reingesteigert weil mir immoment immer schlecht ist und ich kein hunger habe !

0

nein des geht normaler weise nicht. und wenn dann schau ob du deine tage noch bekommst.

Was soll das denn bedeuten - "es geht normalerweise nicht"? Dass unter gewissen Umständen durchaus eine unbefleckte Empfängnis möglich ist?

0
@LanaXX

@Lana... naja, wie war das noch mit Maria und Josef und so? gg

0
@LanaXX

Von Petting kann man auch schwanger werden :)

0
@EffyM

Meinst du also Maria und Josef hatten Petting? Oder was willst du damit sagen?

0

Ja deshalb hab ich mir auch sorgen gemahct weil ich seit einem mionat meine tage nicht mehr bekomm, aber meine mutter hat gesagt das ist in meinem alter (13) ganz normal !

0
@FragenIsa

Ja, Petting, aber auf dem Bett liegen und sich danach einen Tampon einführen ist kein Petting...

Lassen wir die religiöse Komponente doch mal außen vor; ich muss sonst noch mehr lachen! :))

0

Allein durch bloße Vorstellung von Beflecktheit kann man schwanger werden. Je mehr du dich reinsteigerst, desto schwangerer wirst du.

Haha -.- Ich hatte echt voll angst .!

0

Was möchtest Du wissen?