Ich habe Angst das ich mich mit HIV infiziert habe .Vorallem hatte ich ein hautauschlag & juckreiz wenig später meine Freundin auch oder was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie kommt ihr denn auf HIV? o.O geh einfach zum dermatologen, sieht aus als wenn ihr mit etwas in berührung gekommen seid das ausschläge verursacht, kann vom waschmittel bis zu milben alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV mit Sicherheit nicht! Ehrlich gesagt sieht es aus, als wenn Du gestochen wurdest, kann es sein, dass es Hunde, oder Katzen in Eurem Umfeld gibt? So sehen nämlich frische Flohstiche aus, sogar die Anordnung wäre typisch. Geh zum Hautarzt. Etwas Schlimmes ist es nicht. Könnte auch ohne Haustiere passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locoo13
19.04.2016, 01:04

Nein wir haben keine Haustiere!
Ich hatte soo ein ausschlag schon vor 3 jahren

0

Es sind Blasen ohne Inhalt.Es ist eine Allergie auf etwas,auf Medikamente oder auf Lebensmittel.Frage sicherheitshalber den Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?