ich habe angst das ich keine freundin griege weil ich zu dick bin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, dass du zu dick bist. Du solltest aber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Mädchen stehen nicht auf Typen, die nicht an sich selbst glauben. Konzentriere dich auf deine Stärken und zeig dich nach außen selbstbewusster. Damit machst du schon den ersten Schritt. Der Rest kommt von selbst, wenn die Zeit dafür Reif ist.

Also laut BMI bist du nur leicht übergewichtig, aber ich glaub bei kindern wird das noch anders gerechnet. und mit 11 solte man sich keine Sorgen über eine Freundin machen ich hatte meine erste erst mit 13 also kein Grund zum stressen. Das mit den Freunden allgemein, ist so einen Sache, wenn die dich wegen deinem Gewicht ärgern, mach dir nichts draus. Das geht mit dem alter weg. Du solltes bei übergewicht allerdings schon was dagegen tun am besten so früh wie möglich.

kDelux 04.10.2010, 21:58

da hast du den bmi aber komisch errechnet :). das sieht man doch schon ohne den zu berechnen, dass da kein übergewicht vorhanden ist!

0
kDelux 04.10.2010, 22:01
@kDelux

egal, topf-deckel-prinzip halt ;)

0
doncrabbino 05.10.2010, 17:43

Der BMI ist für Personen unter 18 Jahren sowieso nicht geeignet. Auch ab 18 ist er nur bedingt ein ernstzunehmender Maßstab.

0

Erstmal bist du nicht dick, dein Gewicht liegt absolut im gesunden Bereich! Wenn du ein wenig abnehmen willst mach Sport und ernähre dich gesund! Lerne dich selbst zu lieben, dann mögen andere dich auch!

na und? den meisten mädchen ist der charakter vieel wichtiger als dein aussehn=)

asmag von außen her nicht so außsehn...aber dich werden die mädchen auch lieben wenn du ein paar pfunde zu viel hast.

außerdem: nobody is perfect!

lg alice =)

ps ( außerdem biste nich zu dick...wer hat dir den scheiß erzählt?)

O_0 meinst du 58 oder 85 wenn du 58 wiegst und männlich bist, ist das nichtmal viel und dann bist du sicherlich nicht dick. wenn du 85kg meinst, würd ich mir auch keine gedanken mache. du weißt doch topf und deckel-prinzipt ;) mach dir keinen stress, auch leute die dünn sind, haben manchmal angst, dass sie keinen oder keine abbekommen

Lorlen 04.10.2010, 21:21

Topf-Deckel-Prinzip, den merk ich mir.

0

Ich finde es eher unattraktiv wenn du nicht auf deine Rechtschreibung achtest.

Denk an meinen lieblingsspruch : "nobody is perfect"! Ich bin auch viel viel zu fett. Einmal sagte so eine Mitschülerin zu mir:"" iiiii du bist so fett" Dan sagte ich Nobody is Perfect auch nich du hübsche, dan is sie erstarrt und drei Tage darauf hatte ich sie an der Angel, das einzige was du brauchst is Selbstvertrauen der Rest erledigt sich von selbst!! Good luck bruder ;-)

du bist sicher net zu dick wenn du keine bekommst leigt es vll an was anderem...

Was möchtest Du wissen?