Ich habe Angst das ich in der Schule gemobbt werde nur weil ich mal keine markensachen anhabe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Markensachen Getue komm nur von Personen, die sonst keine anderen Sorgen im Leben haben. Ich meine, deine Eltern können ja wegen den Flachbirnen keinen Kredit aufnehmen um dir Markensachen zu kaufen. Und woher wissen se das es die Klamotten bei Lidl zu kaufen gab? Das bedeutet ja das sie auch dort hingehen. Dieses Markenproblem gab es auch schon in den 90igern. Merk Dir gut wer dich runtergemacht hat und wenn du die Schule beendet hast, dann brich den Kontakt zu denen ab. Solche braucht niemand.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
13.11.2016, 11:59

Der Witz ist ja, dass viele Markensachen aus dem gleichen Stall kommen, wie Preiswert-Produkte und in der Qualität keinesfalls besser sind. Was wirklich teuer ist, ist das Label.

Wie schwach muss jemand im Kopf sein, der für sein Image ein Etikett braucht.

0

Lass dich nicht unterkriegen! Lass sie einfach reden und lächle sie frech an, das wird sie nur mehr aufregen. Ich finde es gut, das du keinen großen Wert legst auf Marken Klamotten. Spar dir lieber das Geld und mache damit etwas kluges :)

Da gibt es ein sehr gutes Buch, von einem meiner Bekannten. Das Buch heißt: "Erfolg fängt schon mit 16 an" und ist von Dennis Mader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, wenn Leute merken es juckt dich ned, lassen sie es.

Kenn ich zu gut, wenn ich meinen Kollegen provoziere und er mich ignoriert höre ich auf jedoch wenn er sich aufregt finde ich es nur noch lustiger :D nach diesem Prinzip läuft halt nun mal leider.

Ignoriere die einfach, sie lassen es irgend wann sein und evtl wollen das andere ja auch nicht also Markenkleider tragen und folgen dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du es schwer... wenn die Mehrheit der Klasse so drauf ist... 

Es ist eigentlich deine Sache, was du in der Schule trägst... Es gibt ja keinen Dress-Code... wir haben hier meist keine Schuluniformen...

Was kannst du tun?

Entweder du besorgst dir doch Markenkleidung... oder du gehst das Risiko ein gemobbt zu werden weil du die Kleidung trägst, die du gerne tragen möchtest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist echt schlimm und für mich unverständlich. Ich hatte nie Markensachen und auch nie probleme deswegen.

Lass dir nicht von anderen vorschreiben, was du zu tragen hast. Niemand ist besser, nur weil er Markensachen trägt, das braucht kein Mensch.

Versuch die zu ignorieren oder sag ihnen, dass sie kein Plan vom Leben haben. Ich hoffe, dass  keiner von denen gewalttätig dir gegenüber wurde, wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Fisch123
12.11.2016, 19:52

ich hab zu 2 meiner Freundinen den Kontakt Wegen Drogen und Ausländern abgebrochen

0

Nen Fi*k drauf geben, umso älter du und deine Klassenkameraden werden umso eher wird dich das ändern glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...antworte einfach: wenn jemand unbedingt mehr Geld ausgeben will als andere, dann ist das sein gutes Recht - aber du hast auch das Recht dies nicht zu tun (und vielleicht für wichtigere Sachen zu sparen, bist ja nicht verpflichtet zu sagen wozu ;-)   

Und im Übrigen bist du auch nicht dazu verpflichtet, dessen Kommentare anzuhören - wenn die wieder anfangen, dreh dich ruhig um und lass die einfach dumm stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Glaube ich nicht,  dass dich dann wirklich jeder mobbt.

2. Die Leute die einen wegen sowas mobben, haben entweder selbst starke Minderwertigkeitskomplexe oder nicht viel Verstand,  oder beides.

Den es zeugt von wenig Verstand jemanden wegen so was zu mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbe mal die, die wie blöd der Masse nachlatschen und sich fast uniformieren, statt einenen Stil und Kreativität zu zeigen.

Wenn die dann noch mobben, dann ist der Gipfel der Blödheit erreicht. Da kann man drüber stehen und nur noch lachen

Lidl-Jacke ist doch OK, da bleibt Geld für Sinnvolles übrig. Den  Anderen bleibt dafür nichts übrig oder müssen die Eltern abzocken -- oh, wie Blamabel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?