Ich habe angst das andere über mich schlecht denken wieso?

8 Antworten

Hallo Death for Life 15,

die Probleme kommen mit der Angst, die dein Begleiter ist, meistens im Leben. Durch Angst vermeidest du Situationen, die gut fuer dich sind und gehst in Situationen, die schlecht fuer dich sind.

Mach dir folgendes klar: Nehmen wir an, alle denken schlecht ueber dich, was macht das fuer einen Unterschied?

Genau, der Unterschied ist nur in deinem Kopf, dein Verstand moechte geliebt und beachtet werden, dann fuehlt er sich wohl.

Dein Leben geht aber ungehindert weiter, egal was du denkst ueber dich oder was andere denken.

Im Umkehrschluss geht es dir auch nicht besser, wenn dich alle toll finden, das Leben wird weiter seine Stolpersteine haben, Hochs und Tiefs.

Also was soll's? Gebe dich deinem Leben hin, vertraue ihm und werde alt und gluecklich.

Hey Kollege pass mal auf du bist du uns egal was andere über dich denken denk immer daran du bist du die anderen die würde schlecht denken die sind nur neidisch sie haben selber Probleme aber denk an andere diese Menschen die so schlecht über dich denken die sind einfach nicht normal wer die sind mit sich selber nicht zufrieden aber dir muss klar sein dass du was Besonderes bist und das kenne ich auch das Leute hier einfach irgendwas über dich denken und Urteile sagen aber lass dir das egal sein Es ist egal geh deinen Weg und alles bestens du wirst sehen dir geht's im Leben besser ich habe es auch getestet und ich bin zufrieden

Sch**** auf das was andere von dir denken.....die zahlen nicht deine rechnungen......

Was möchtest Du wissen?