ich habe angst betrogen zu werden!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Neele, erst mal Nerven behalten und runterfahren! Sei nur nicht zu besorgt, das mögen Männer überhaupt nicht und damit machst dich unnötig unattraktiv. Wenn er deine Hilfe braucht, wird er sich an dich wenden. Wenn er sich Hilfe von anderen holt ist das voll o.k. Mach ihm bloß keine Vorwürfe, das würde eure Liebe extrem beschädigen. Sei nett zu ihm, nimm an seinen Sorgen teil, wenn du ihn magst, genieße das Zusammensein mit ihm und biete nur deine Unterstützung an, sonst nichts. Was seine Ex betrifft, musst du eben deine Eifersucht in Grenzen halten. Ist nicht immer leicht, ich weiß, aber ist machbar. Meine Ex hat mit allen Mitteln versucht mich runterzuholen und niederzumachen, aber ist ihr im Letzten nicht gelungen, weil ich gute Freunde hatte und einen starken Willen. Wenn er professionelle Hilfe braucht, gib ihm Rat, er soll sich an die Väterinitiative in München oder an den Väteraufbruch in Deutschland wenden. Die wissen immer, wies weiter geht. MFG Igingbär

danke für eure schnelle antwort, er war in keiner beziehung mehr, als wir zusammen gekommen sind und die scheidung ist eingereicht. ich bin 29jahre. ich war von 11 bis zum 16. lebensjahr mit ihm zusammen und seid dem immer noch ab un an mal kontakt gehabt, bis er letztes jahr mir die geschichte erzählt hat und er zu mir meinte, warum es damals nicht länger gehalten hat und ob wir es nun im vernünftigen alter nochmal probieren und es ist auch sonst alles super, nur das sie ihn nun ständig anruft und ihn auch nachts anruft, (wir wohnen zusammen). dieses ständige anrufen von ihr das macht mich echt fertig, schon wenn das telefon klingelt. er weiß nichts von meiner eifersucht oder gedanken ich bin ein mensch, der mit einem partner darüber nicht reden kann...

. . . ich bin ein mensch, der mit einem partner darüber nicht reden kann. . .

Dann ist es allerhöchste Zeit, das zu lernen! Wann willst Du erwachsen werden?

0

Liebe Neele, bis jetzt hat er dir noch nie einen Grund für deine Angst gegeben und das er sich jetzt mit einem Kumpel trifft ist doch völlig normal! Am Anfang ist man so verliebt, das man nur die Zeit mit demjenigen verbringen will, doch dieses Verliebtseinsgefühl in der extremen Form flaut auch mal bischen ab und man beschäftigt sich auch wieder mit anderen Dingen aus dem Leben, wie den Kumpels! Das sollte man auch tun!Er liebt dich immer noch, will aber auch Zeit mit seinen Freunden verbringen, das solltest du auch tun, damit du nicht auf so komische Gedanken kommst!? Dein Alter würde mich noch interessieren!? ;-)

Kann der Ex-Freund Sorgerecht und Besuchsrecht beantragen?

Es geht um folgendes.....

eine Bekannte hat eine 6 Jahre alte Tochter und einen neuen Lebenspartner mit dem sie jetzt verlobt ist. Der Ex-Freund kommt in ein paar wochen aus dem Knast, nach über 3 Jahren, da er wegen Drogenmissbrauch gesessen hat. Er hatte sich nie um das Kind gekümmert und früher sogar Sprüche gelassen, das wenn seine Tochter gross ist, er mit ihr einen kiffen tut. Jetzt kommt er aus dem Knast und möchte Besuchsrecht und Sorgerecht haben. Die Mutter möchte das nicht, da er schlechter Umgang ist und die Tochter wünscht es auch nicht. Das neue Familienglück läuft richtig harmonisch und die Tochter fühlt sich sehr wohl, hat einen guten Umgang und ein gesundes Umfeld in der sie aufwächst. Das Jugendamt hat gesagt das er Besuchsrecht bekommt und auch Sorgerecht beantragen kann, sowie ein Anwalt meinte da hätter er gute Chancen.

Wie verhält sich das, wenn der Ex wegen Drogenmissbrauch im Knast war und beides beantragen möchte. Kann er beides bekommen oder hat die Mutter und das Kind das recht den Umgang komplett zu verbieten? Es gibt ja ein neues Gesetz für das Sorgerecht und Besuchsrecht seit 2013.

Bräuchte bitte Kompetente und brauchbare Antworten, so das wir richtig reagieren können, da der Verdacht besteht das der Ex-Freund es nicht ehrlich meint mit seinem Vorhaben und da natürlich auch gewisse Zweifel bestehen.

Bitte nur Antworten die sich wirklich auskennen und Erfahrung auf diesem Gebiet haben!! Danke!

...zur Frage

Brief mit Nachnahme unseriös?

Hallo Community

Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich wie immer erst meinen Briefkasten geleert.

Dort kam mir ein ein gelber Zettel von der Post entgegengeflogen.

Ich habe wohl einen Brief bekommen, der mit 59,39 Euro Nachname und 2 Euro Entgelt von der Post markiert war. Macht also insgesamt 61,39 Euro.

Das kam mir natürlich sehr komisch vor, da: 1. Was kann in einem Brief so wertvolles versteckt sein, dass dafür 59,39 Euro für Nachname verlangt werden und 2. Ich habe zwar etwas per Ebay bestellt, aber der Artikel hat keine 10 Euro gekostet. Hinzu kommt, dass ich meine Ebay-Käufe generell als Schutz über PayPal zahle.

Was mir auch komisch vorkommt ist, dass als Empfänger kein Vorname angegeben war.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und kann ich von der Post verlangen, dass ich den Brief erst öffne um zu sehen, was dort drin ist, bevor ich die Nachname zahle?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Mein Freund will kein Kind mit mir haben

Mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und er will kein Kind mit mir.. Mit seiner ex hat er 1 und wollte damals sogar ein 2 .. Mit mir will er keins obwohl er mich liebt .. Er schläft ohne Kondom mit mir aber macht nicht in mich rein so das ich schwanger werden kann... Könnt ihr mir helfen .. Wieso wollte er mit der ex noch 1 Kind aber mit mir keins ... Nur weil er schlechte Erfahrung mit der ex hatte ??

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was soll ich tun mein Ex Freund liebt mich noch?

´Hallo ich brauche eure Hilfe mein Ex Freund hat mir vor 2 Wochen gesagt das er mich noch liebt und das er wieder mit mir zusammen sein will und ich habe ja auch noch ganz leichte Gefühle für ihn aber das Problem ist ich habe einen Freund und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?