Ich habe Angst auf ein Konzert zu gehen! Was kann ich tun?

3 Antworten

Nein, mach dir keine Sorgen. Im Straßenverkehr ist es gefährlicher als auf eine Konzert. Viel Spaß dort.

So doof es auch klingt : solche anschläge passieren verhältnismäßig so EXTREM selten, dass dir da höchstwahrsch. nichts passiert (in deutschland gab es das bei so großen veranstaltungen in den letzten jahren höchstens zwei oder drei mal. Dir wird nichts passieren ! Außerdem gibt es sicherheitskontrollen und wenn jemand nur ne "kleine" knarre dabei HÄTTE würde er so schnell selbst erschossen werden... Kurz: Ich weiß man hat im Voraus oft angst aber dir wird nichts passieren.

Und ich weiß nicht ob das bei dir zutrifft aber bitte fang nicht an Muslime unheimlich zu finden!

Genau das wollen die Penn.. Von der IS doch erreichen.... Geh entspannt aufs Konzert und hab ne schöne Zeit !

Was möchtest Du wissen?