Ich habe Angst. Als ich so um 1 Uhr auf Toilette war und mal das erste Mal das Badezimmer Licht aus hatte, ging so wie ich gedacht hab die Tür prompt zu?

6 Antworten

Wenn das Licht dich "schützt", lass es eben an. Und leg eine Taschenlampe bereit, für Stromausfall oder durchgebrannte Glühbirnen.

Was für ein Glück, dass die unheimliche Türknallwesenheit anscheinend nur die Badezimmertür bewegen kann. Nicht auszudenken, was das für ein Lärm wäre, wenn JEDE Tür im Dunkeln zuknallen würde...

PS: Dass dein Vater davon nicht wach geworden ist, deutet doch eher auf einen Traum/ Halbschlafzustand hin, auch wenn du es nicht hören willst.

Ok interessant

0

Agnostikesches Denken beinhaltet, dass manche Dinge nicht erklärbar sind. Ist eben so.

Also nimm es hin.

Wohnt ihr zufällig sehr abgelegen in einem Wald? Das mit der Tür wäre dann nämlich erst der Anfang

Bestimmt nichts paranormales. Für alles gibt es eine Erklärung das kommt nur drauf an wie man es selbst wahrnimmt.

Gespenster, huhuhhuuh, ne dafür kann es nu eine logische Erklärung geben, hast du Haustiere, oder war ein Fenster offen

Danke für diese sehr Empathie volle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?