Ich habe angst ab40 oder später automatisch dicker zu werden :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brauchst du nicht. Wenn du einigermaßen 'gut' isst und auch mal ein bisschen sportlich bist dann sollte es schon nicht so schlimm werden... Dazu kommt daß du mit fortschreitendem Alter ne gänzlich ander Einstellung zu dir selbst entwickelst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
18.06.2016, 17:53

ich esse jetzt schon viel obst und Gemüse und trinke nur Wasser und morgens ein Glas Milch oder tee und jeden tag ein bisschen süß mehr aber auch nicht

0

Das ist unbegründet. Ich kenne viele dieser Altersklasse die waren schlank und sind es immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf deine Ernährung achtest, ist diese Angst unbegründet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
18.06.2016, 17:51

ja ich esse jetzt schon viel obst und Gemüse und trinke nur Wasser und morgens ein Glas Milch oder tee und esse jeden tag ein Stück schockolade mehr nicht

0

Sport und gute Ernährung, dann passiert nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
18.06.2016, 17:55

geht es auch ohne sport

0
Kommentar von dominik2409
18.06.2016, 17:56

ich meine halt nicht Fitness oder so halt nur Fahrrad fahren

0
Kommentar von dominik2409
18.06.2016, 18:06

das Problem ist ja leider auch das man arbeiten gehen muss und spät abends wieder heim kommt :(

0
Kommentar von dominik2409
18.06.2016, 18:07

meistens dann hätte man ja nur am Wochenende zeit oder am Feiertag und wenn man dann auch noch am Wochenende arbeiten muss dann hat man glaube ich mal verloren

0

Weißt du, wenn du erst mal 40 bist, geht dir das 3 Meter am A*sch vorbei.

Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab jetzt nur noch 1 Salatblatt pro Tag! Und natürlich ohne Dressing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?