Ich habe Angst - was tun (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt. Wenn du eine Krankschreibung  vom Arzt bekommst und die in der Schule vorzeigen kannst, bist du auf der sicheren Seite. Du brauchst dann kein schlechtes Gewissen zu haben und auch keine Angst, das du in der Schule Ärger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir von deiner Mama eine entschuldigung schreiben, dann ist doch alles gut. und wenn er meckern sollte, sag es deiner ma, die wird dann mal mit dem Lehrer sprechen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und hol dir einen Krankenschein (oder einen Krankenzettel von Mutti?)! Seine Meinung kann dir doch egal sein, wenn du krank bist, dann bist du eben krank, da kann man nichts dran ändern! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?