Ich habe Angeschwollene nippel was ist das?

5 Antworten

Das kann ein Zeichen von Erregung sein - aber z.B. auch eine Reaktion auf Kälte.

Es ist kalt. Sehr kalt...

Entweder bist du geil oder du bist zu dünn angezogen. Dann frierst du nämlich.

Ich w/16 habe immer harte nippel, obwohl ich nicht erregt bin. Selten sind sie weich und all meine freundinnen haben weiche nippel. Ist das normal?

...zur Frage

Rechte Brust hart und geschwollen

Hallo

Seit gestern ist meine rechte Brust im unteren Bereich in der Nähe der Brustwarze voll rot geworden und da ist so etwas hartes.Jetzt habe ich gesehen,dass meine Brust auch ein bisschen rot geworden ist (an einer Stelle).Ich bin 14 und hatte so etwas glaube ich schonmal aber jetzt habe ich doch angst.Gestern tat die Brust den ganzen Tag weh ob ich sie nun berührt habe oder nicht heute tut sie nur etwas weh wenn ich sie berühre aber da ist noch ein bisschen mehr rot geworden.Und wenn man an dem Rand des Harten drückt/schiebt ist das fast soi als würde sich da was verschieben

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Wie kriege ich meine spitzen nippel weg?

Nippel Fitness

...zur Frage

Angeschwollene Brustwarzen , was tun?

Hallo, habe seit 3-4 Jahren angeschwollene Brustwarzen. Wenn es kalt ist oder sie nass werden, schwellen sie wieder ab. Bin jetzt 18. Sie tun nicht weh.

Was kann man dagegen tun oder wie lange dauert es bis sie wieder dauerhaft abschwellen ?

Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?