Ich habe angeschimmelte Himbeeren gegessen, ist das schlimm?

3 Antworten

Zur Gewohnheit brauchst Dir sowas nicht machen. Aber ein einmaliger "Genuss" wird Dir nix Böses tun.

Mach Dir keine Sorgen Dein Körper kann damit umgehen. Vom einmaligen verzehr von schimmligen Früchten wirst Du nicht krank.

Du wirst das schon verkraften,keine Sorge.Immer stark bleiben! :)

verfallene gummibärchen gegessen jetzt lebensmittelvergiftung? :/

Hallo

also ich hab vorhin so eine art gummibärchen aus der Apotekeh gegessen (die hab ich damals gekauft) und die sind seit dem 28.05.2013 abgelaufen. jetzt ist es so das ich Angst habe eine lebensmittelvergiftung zu bekommen. Ich hab erst zuspät nachdem ich einige gessen hatte das datum gesehn. ich stoße ab und zu dannach auf und habe auch einen art druck auf dem brustbein das zum hals geht hab ich jetzt eine vergiftung?

ich hab angst bitte helft mir!

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung von Brot?

Ich habe heute morgen 2 scheiben Brot gegessen und gerade eben auch leider gerade wieder zwei schreiben! Doch bevor ich die zweite auf hatte bemerkte ich das dieses Brot verschimmelt war und habs direkt weggesschmissen und die ganzen Packung jetzt aber is mir sehr schlecht und ich habe Kopfschmerzen bzw. stiche im Kopf.. Bilde ich mir das nur ein weil das Brot schimmlich war oder bin ich vergiftet?

...zur Frage

RICHTIG verschimmeltes Brot gegessen!

ICh habe mir gerade diese Vollkorntoastbrötchen gemacht, hab aber nicht drauf geachtet, obs verschimmelt ist. dann wollte ich mir noch eins reinwerfen, dreh es um und die ganze Seite war voll mit pelzigem, grünweißem Schimmel!! Ich hab beim Essen gar nicht drauf geachtet.. es kommt aus der gleichen Packung! Es war so extrem viel schimmel.. kann ich meinen Magen/Mund irgendwie "ausspülen"? Ich hoffe, dass man sich dadurch keine Lebensmittelvergiftung holt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?