Ich habe angefangen zu rauchen aber ...?

6 Antworten

Wenn du dir sicher bist dass sie "Die Eine" ist, dann musst du wohl aufhören. Oder heimlich weiter rauchen wie ich lol, aber wenn sie es erfährt wird das nicht so gut enden.

Ich habe angefangen zu rauchen aber will sie nicht verlieren?

Warum fängst du überhaupt an depp? was meinst du wie gern einige hier aufhören würden weil sie im kopf haben irgendwann habe ich kinder und verrecke langsam vor mich hin und lerne vllt nie meine enkel kennen oder vllt kann ich auch keine kinder mehr zeugen weil ich mir die spermatozoen zu kulb geraucht habe.

Also entweder versteht sie, dass du machen kannst, was du willst oder du hörst auf zu rauchen.

LG

Meine Freundin raucht E-Shisha

Hallo Meine Freundin (14) hat angefangen e-shisha zu rauchen. Sie versucht die ganze zeit mir zi erklären das e-shisha nicht so schlimm wäre und so. Ausserdem sagt sie das sie spätestens (!) mit 18 auf Zigaretten umsteigen will. Meine Fragen: 1) Wie schlimm ist e-shisha? 2) Was soll ich machen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Freundin rauchen abraten

Hallo ich bin 13 und meine freundin auch ich rauche und.sie hat extra wegen mir angefangen ich habe versucht es ihr.auszureden aber sie will umbedingt rauchen ich hab mit ihr.aus eigener.erfahrung.gesptochen wie will trotzdrm rauchen wie soll ich es ihr.ausreden

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Zu viel mastubiert, Jetzt hab ich eine freundin, und ein Erektion Problem?

Hallo zusammen.

Ich habe die letzte 2 bis 3 Monate 1 bis 5 mal am tag mich selbst befriedigt. Als ich Geschlechtsverkehr hatte ist er schnell schlapp geworden hab ich gemerkt. vorher ist mir das nicht aufgefallen . Ich hab mit dem rauchen vor 1 Woche aufgehört ( hab 5 jahre lang geraucht und vor kurzrm mehr)und wird auch am Montag zum Urologen gehen.

Kennt ihr das Problem . Kann man das behandeln ?

...zur Frage

Mit 15 heimlich rauchen?

hallo

Ich hab angefangen zu rauchen,weil ich nicht mehr konnte . Ich hab in letzter seit so viel Stress ich konnte einfach nicht mehr und wenn ich Rauche beruhigt es mcih einfach aber ich will gar nicht rauchen weil ich weiß wie ungesund es ist . Ich rauche jetzt jeden Tag 1-2 Zigarren und das schon seid 1 Woche. Meine Eltern sind nicht Raucher und deswegen sind sie dagegen aber ich mach das alles heimlich. Wie kann ich damit aufhören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?