Ich habe angefangen gta5 online zu spielen was soll ich mir am anfang kaufen? Waffen? Autos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir lieber erstmal Waffen und spiel ein paar Raubüberfalle. Damit kannst du dann für ein Auto deiner Wahl und ebenso für ein Haus sparen. Falls du keine Raubüberfalle spielen willst, kannst du auch Missionen machen oder Geschäfte überfallen. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kauf nur paar gescheite Waffen davon. Auto nimmst einfach den Elegy RH8 der ist flott genug und komplett umsonst. Spar dir die Kohle für ein Luxusapartment um Raubüberfälle zu starten.

Hey
Ich würde sagen das du dir erstmal Waffen holen solltest dann überfällst du ein Kiosk, dann bekommst du Geld und dann kannst du dir ein Auto oder Apartment kaufen.
Mfg

nein autos kosten 500k am kiosk bekommst du 1-2k haha man muss schon mit drei anderen heists spielen

0

Lass zusammen spielen
Wir machen in einer Woche ungefähr 5 Millionen

Kauf dir ein Auto kein teures sowas wie ein Kuruma oder sowas

Lieber nicht, am Anfang sollte man eher ein paar nützliche Waffen kaufen und ein normales Auto von der Straße benutzen. Immerhin ist das Kuruma teuer, er ist ja grad noch bei Level 18. Wenn er später Raubüberfälle macht und Geschäfte überfällt, wird er sicherlich damit für ein Kuruma sparen können. Finde aber das Zentorno und Entity viel besser, aber das ist Geschmacksache! :)

0

Geh in den puff

Was möchtest Du wissen?