Ich habe angefangen ein Buch zu schreiben und wollte mal fragen ob jemand sowas lesen würde :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch egal! Wenn du diese Geschichte magst, wenn du sie im Kopf hast und dir vorstellen kannst, die auszuführen - dann bleib am Ball! Schreiben lernt man durch schreiben, und ob das jemand lesen will oder nicht ist erstmal doch völlig egal.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
09.03.2016, 17:15

Danke für deine motivierende Antwort!

0

Hallo

Ich finde es sehr interessant und schreibe auf jeden Fall weiter.

Und wenn du etwas hast lese ich es gerne. Melde dich einfach bei mir.

Ich schreibe übrigens selber aber anderes Genre☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
09.03.2016, 17:04

Uiii! Welches denn?

0
Kommentar von Laurena94
09.03.2016, 17:24

Fantasy Vampire und Gestaltwandler Das Thema ist nicht für jeden was.

0
Kommentar von Laurena94
09.03.2016, 18:36

Geht mir genauso ich habe soviel Geschichten wo ich ein zwei Kapitel nur habe und noch viel mehr im Kopf. Aber hauptsächlich schreibe ich an einem Vampirbuch da hab ich schon elf Kapitel ☺

0

Wow, spannend geschrieben, das würde man auf jeden Fall lesen, bin jetzt schon ziemlich neugierig. Es ist voll cool, Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
09.03.2016, 16:38

Also lohnt sich meine Mühe es weiterzuschreiben?

0

Was möchtest Du wissen?