Ich habe angefangen die Serie "Arrow" zu gucken und habe diesbezüglich eine Frage zu Deadshot

1 Antwort

Es ist tatsächlich eine komplett bescheuerte Frage :D Die Antwort ist ganz leicht. Batman und Arrow sind beide vom Comicverlag DC, wie auch Superman oder Green Lantern. Daher existieren sie alle zusammen in einem Comic-Universum.

4

Vielen Dank erstmal :) Ist es demnach auch möglich das im Laufe der Serie Batman und Arrow aufeinander treffen?

0
4
@ShadowSpasti

hallo ich schaue arrow jetzt schon seit 2 jahren habe alle folgen bis jetzt gesehen bis jetzt haben sie sich noch nicht getroffen und ich denke das wird auch nicht passieren 

die dc comic serien die auf dem sender cw laufen, laufen parallel da die serie gotham den kleinen bat man zeigt (halt wie alles began,er ist in der serie ein kind) ist das unwerscheinlich 

es würde sehr lange dauern bis sie sich treffen bestimmt 20 jahre, die serie müsste einen großen zeitsprung machen 

aber vielleicht bringt der sender cw eine extra serie raus wo bat man älter ist

0

Was möchtest Du wissen?