Ich habe angeblich 4 Viren auf meinem Handy (Samsung Galaxy . Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich die weg bekomme außer das ich zu einem handyshop gehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Werbung die von einer App kommt,Du hast keine Viren auf dem Handy.Lade Dir einmal die App AdWare aus dem Playstore runter und lassecsie Dein Handy scannen,die müsste die App dann finden die das verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach geh in den playstore und auch nach AVG das ist ein kostenloser Virenschutz und solange du nicht auf unseriösen Seiten surfest kannst du diese "Fakes" beruhigt wegklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
01.04.2016, 17:42

Ich wollte mir nur ein Spiel im internet downloaden.. und bin wohl ausversehen auf Werbung gekommen.. 

0

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen , welches Handy ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
31.03.2016, 17:59

Ich setze mein Handy doch nicht zurück dann ist alles weg..

0

Das sind irgendwelche Anzeige wenn du drauf klickst dann hast du Viren das ist einfach Fake einfach die Anzeige wegklicken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
31.03.2016, 18:05

Mir wird das schon angezeigt das ich Viren habe.. ich klicke das weg aber ich werde dann auch immer zu anti Viren apps geschickt zum Play store

0
Kommentar von kiracro
01.04.2016, 17:16

...okee komisch

0

Wo wird angezeigt das du Viren hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
31.03.2016, 18:00

Diese Meldung erscheint einfach circa 5 mal am tag.

0

Was möchtest Du wissen?