Ich habe angeblich 4 Viren auf meinem Handy (Samsung Galaxy . Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich die weg bekomme außer das ich zu einem handyshop gehe?

5 Antworten

Das ist Werbung die von einer App kommt,Du hast keine Viren auf dem Handy.Lade Dir einmal die App AdWare aus dem Playstore runter und lassecsie Dein Handy scannen,die müsste die App dann finden die das verursacht.

Ganz einfach geh in den playstore und auch nach AVG das ist ein kostenloser Virenschutz und solange du nicht auf unseriösen Seiten surfest kannst du diese "Fakes" beruhigt wegklicken

Ich wollte mir nur ein Spiel im internet downloaden.. und bin wohl ausversehen auf Werbung gekommen.. 

0

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen , welches Handy ?

Ich setze mein Handy doch nicht zurück dann ist alles weg..

0

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Woran erkennt man dass man einen Virus auf dem Handy habe?

Hab so rein aus Routine mein handy zurückgesetzt (dass heisst das wenn ich viren hätte die meisten schon tot wären da ich ja achon mal einen hatte und ihn per auf werkseinstellungen zurücksetzten entfernt habe) danach hab ich mit 4 Apps und der Samsung Apps selbst mein Handy auf Viren gescannt und alle 4 sagen dass keine Gefahr besteht also hab ich momentan keine Viren auf meinem Handy???

Die Apps wären Avira,360 Security, Security Masters und hi Security und halt auch das was schon vorinstalliert bei Samsung ist da alle sagen dass keine Gefahr besteht kann ich davon ausgehen dass ich keine Viren auf dem Handy habe....weil ich weiss nicht wie zuverlässig sind diese 5 Programme und das zrücksetzten??

...zur Frage

Habe ich noch Viren?

Hallo Leute, Ich habe die App 360 Security auf meinem Handy, womit ich regelmäßig nachschaue ob ich Viren oder sonst was habe. Jetzt habe ich gestern nach gezeichneten Augen gegooglet und wollte mir ein Bild näher anschauen, also tippte ich auf das Bild drauf. Dann kam aber eine Meldung von Google ich hätte 4 Viren die meinen Akku kaputt machen. (ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte😂) Da stand auch das ich mir schleunigst 360 Security (was ich ja schon habe) runterladen soll. Dort soll ich dann die Viren bereinigen. Ich bin also auf die App gegangen und hab nachgeschaut, aber dort stand ich hätte KEINE Viren. Also lud ich mir noch 360 Security lite, Cleanmaster und CM Security runter. Insgesamt kamen glaube ich dann noch 3 Viren raus die ich auch bereinigt habe. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich herausfinden ob ich noch Viren habe? Und was soll ich jetzt generell tun?

...zur Frage

Können sich Viren im WLAN Router einnisten?

Hallo, ich habe ein neues Handy aber habe Angst es mit WLAN zu verbinden, weil sich eventuell Viren übertragen könnten. Denn ich hatte auf meinem alten Handy welche und will nicht das diese sich nun über WLAN auf mein neues übertragen. Können sich auch vom PC auf das Handy welche übertragen? Ich habe viele geteilte Meinungen zu diesem Thema gelesen: Die einen sagen es ist möglich aber sehr unwahrscheinlich bzw. es kommt auf den Virus an Andere sagen es geht überhaupt nicht bzw. Viren müssen mittlerweile vom Benutzer selbst gestartet werden usw. Mach ich mir nur unnötig Sorgen und kann mein Handy sorgenfrei verbinden oder übertragen sich dann sofort die Viren über WLAN auf mein Gerät. Reicht ein gutes Antivirenprogramm aus? Weil die fangen doch alle bekannten Viren eigentlich ab oder nicht? Es sind viele Fragen aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Danke im Voraus. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?