Ich habe angeblich 4 Viren auf meinem Handy (Samsung Galaxy . Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich die weg bekomme außer das ich zu einem handyshop gehe?

5 Antworten

Das ist Werbung die von einer App kommt,Du hast keine Viren auf dem Handy.Lade Dir einmal die App AdWare aus dem Playstore runter und lassecsie Dein Handy scannen,die müsste die App dann finden die das verursacht.

Ganz einfach geh in den playstore und auch nach AVG das ist ein kostenloser Virenschutz und solange du nicht auf unseriösen Seiten surfest kannst du diese "Fakes" beruhigt wegklicken

Ich wollte mir nur ein Spiel im internet downloaden.. und bin wohl ausversehen auf Werbung gekommen.. 

0

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen , welches Handy ?

Ich setze mein Handy doch nicht zurück dann ist alles weg..

0

Gelöschte Videos auf Samsung wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem auf meinem Samsung Galaxy A3 2015 versehentlich Videos gelöscht. Daraufhin habe ich diverse Apps zum wiederherstellen runtergeladen.

Mir wurden auf mancher dieser Apps alte gelöschte Bilder angezeigt, aber warum funktioniert dies nicht bei gelöschten Videos?

...zur Frage

Auf IPhone Handy Viren möglich?

Habe mir gerade eine App mit Hintergrund Bildern runtergeladen und als ich sie zum ersten Mal öffnete öffnete sich ein Fenster in dem Stand :
Apple Sicherheit: Auf Ihrem IPhone wurden möglicherweise 6 Viren erkannt"
Hab ich jetzt Viren auf dem Handy und wenn ja, was kann ich dagegen tun?
Mir wurde gesagt dass man bei IOS kein AntiViren Programm benötigt da IOS fast unmöglich ist für Viren 😕?

...zur Frage

Viren auf meinem Handy ?

Mir wurde vorhin plötzlich angezeigt, dass ich Viren auf meinem Handy habe... Stimmt das wirklich ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann ein iPhone Viren bekommen?

Ich habe gehört ein iPhone kann keine Viren bekommen. Stimmt das? Falls ja, warum ist das so?

Wenn man bei einem anderen Smartphone, wie z.B. einem Samsung auf die Liste der Top-Apps geht, ist das erste was man sieht ein Antiviren Programm. Bei einem iPhone habe ich soetwas noch nie gesehen.

...zur Frage

Samsung Smartphone log files löschen? (Speicher angeblich voll)

Seit wochen wird mir am Handy angezeigt, der Speicher von 2 GB sei voll (nur noch ca 160mb frei).

Allerdings habe ich bis auf whatsapp und ein paar andere apps nichts drauf.

Jetzt hab ich unter Speicher/Sonstige Dateien eine "log" Datei entdeckt, die satte 3,34 GB groß ist.

Kann man die ohne Probleme löschen?

...zur Frage

Habe ich ein Virus beim Handy?

Hey leute

Ich habe das Handy Samsung Galaxy S8 +

Ich bin sehr viel Im internet unterwägs bzw in Crome. Manchmal wenn ich irgendwas Google und auf eine seite geh. Kommt eine seite mit einem Roboter in der Steht sie haben mehrere Viruse klicken sie hier drauf um die viren zu löschen. Ich denke mir dabei immer das es eine falle sein könnte. Wie man es ja kennt von fiesen seiten ! Auf jeden fall seit heute ist etwas komisches passiert. Und zwar habe ich ganz normal mein handy geöffnet und dann sollte normal die apps angezeigt werden. Doch ! Jedes mal wenn ich das Handy öffne sieht alles normal aus die apps werden angezeigt und so weiter. Nur öffnet sich dann google automatisch und eine seite wird angezeigt das ich viren habe das gleiche wie ich sonst immer sah.

Immer wenn ich jetzt mein handy öffne werde ich mit Google vebunden und es kommt werbung oder sontiges. Ich habe alles versucht Viren apps alles. Doch es nützt nichts. Ich habe Google deaktieviert und mich überall abgemeldet.

Meine Frage nun: Diese viren haben nur einfluss auf mein handy oder ? Es kann nichts anderes passieren ? Als bei YouTube oder insta,Facebook ?

Wichitge frage

Soll ich am besten das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzten ? Werden dann die viren enfehrnt und alles wieder gut werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?