Ich habe andauernd Kopfschmerzen was soll ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle cidloveyou123,

es gibt garantiert etliche mögliche Ursachen. Ich an Deiner Stelle würde aber zuerst einfach mal zu einem Brillenhändler gehen und dort ratzfatz einen simplen Sehtest machen lassen (oder beim Augenarzt, wenn Dir das lieber ist. Ist aber das gleiche, dauert nur länger). Sehr oft steckt bei sowas nämlich einfach nur dahinter, dass die Augen quasi "überfordert" sind, weil Du eigentlich eine Brille brauchen würdest und es nur noch nicht weißt!

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken (1,5 - 2 l am tag), genug Schlaf (9 Stunden im dreh) und beweg dich an der frischen Luft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cidloveyou123
09.08.2016, 22:14

danke dir werde es mal versuchen♥

0

Was möchtest Du wissen?