Ich habe an meinem unterarm ne kleine kugel unter der Haut?

6 Antworten

ich gehe jetzt ins bett - bis morgen wenn du noch Lust hast mit mir zu schreiben - den ich habe es dir doch geschrieben das es gut ausgeht mit deiner Kugel ----

gute nacht - und mach dir nicht so ein Kopf

Okey dankeschön gute nacht dir :) ja morgen dann werde vllt noch sachen fragen ... ^^

0

Wo kann ich mich eig. Ganz prügen lassen also so wie schall bild vom körper ? Weil weiß ned hab was über hirn tumor usw gelesen ^^ ich weiß das ich damit nerve sorry aber die angst bleibt imoment noch

0
@Luffy2309

MRT oder CT - das sind die Untersuchungen die gemacht werden können

0
@Luffy2309

warum solltest du Nerven - das machst du nicht - sonnst hätte ich net geschrieben - das du fragen kannst -- nein du Nervst nicht   - immer frag -

0

Prüfen*

0

Sind die dinger 100% ? Kostet das was ? Würde man mich für verrückt erklären wenn ich das aus angst mache ? Ist das überhaupt nötig ? Ich denke eben das ich ein psychohondra bin deshalb aber ... habe in der Arbeit drin immer müdigkeit oder ganz leichten schwindel echt minimal wenn ich draußen an der luft bin wieder alles normal kommts mir vor

0
@Luffy2309

natürlich gibt es da für dich ein Problem - Schilddrüse - da du Stallungen abbekommst - und ein mittel bekommst das bei deine Schilddrüse die werte verändern kann - zum Nachteil  - das kann deine Schilddrüsen Erkrankung schlimmer machen ( muss aber nicht ) die weisen dich darauf hin - möchtest du dich nicht mal deswegen behandeln lassen das du nicht mehr alles so schwarz sehen tust -- ich kann dir nur mit meinem Erfahrungen helfen die ich habe - aber du musst dich helfen lassen  wollen -

0

Wie meinst du behandeln lassen ? Verstehe nicht also ist es schlimm für die schilddrüse so eine Überprüfung von körper zu machen ?

0
@Luffy2309

schlimm nicht - aber deine Schilddrüse könnte noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden / da musst du aufpassen

0

Vom * ... und was kann meine schilddrüsen erkrankung schlechter machen ? Oh man ich hab ka was ich tun soll bin durcheinander

0
@Luffy2309

deine Werte könnten schlechter werden / so das die raus genommen werden muss /

0

Schilddrüse rausgenommen? Is das überhaupt möglich ohne schilddrüse zu leben oder was meinst du ? Mit raus nehmen also kann ich keine ct usw machen ...

0
@Luffy2309

doch man kann  ohne Schilddrüse leben - man bekommt Tabletten - dann geht das

0

Oh man jz mach ich mir sorgen wegen der schilddrüse denn ich habe ja meistens müdigkeit gefühl usw ... obwohl ich seit wochen einiger maßen regelmäßig meine 100er nehme ...

0
@Luffy2309

na lass die öfters kontrollieren die Schilddrüse - nicht nur alle 2 Monate -- bei mir wird alle 3 Monate eine Kontrolle wegen meiner werte gemacht -

0

Imom. Hab ich keine ahnung mehr ...

0

Und wo lasse ich das jetzt entfernen den limpom ?

0
@Luffy2309

du  müsstest dir einen Arzt im Internet suchen der , dir weiterhelfen kann - im Krankenhaus eigentlich / Chirurgen    

0

2 jahre * ja ich werde dann dort mal demnächst bescheid sagen, wo lasse ich es jetzt rausschneiden ? Beim hausarzt auch möglich ?

0
@tommmmyl

ich lasse meine im Herbst raus nähmen - ist besser für mich

0
@Luffy2309

deine Schilddrüse nur alle 2 Jahre zu kontrollieren lassen ist - kann und jetzt kommst,  lebensgefährlich sein -- oh je jetzt mach ich dich noch mehr bange --  

0

Lässt du deine rausnehmen... wieso das ?

0
@Luffy2309

da meine schon groß werden und kleine knoten zusehen sind -

0

Hast du iwelche symptome ?

0
@Luffy2309

zurzeit nicht - da ich Tabletten bekomme - aber natürlich wenn ich die nicht nähmen würde - das ein oder andere los gehen -

0

Ich bin psychisch imoment echt kaputt ka schilddrüse dann lipom dann ängste vor mehreren im körper

0
@tommmmyl

ich will hier auch nicht zu viel hin schreiben da es jeder lesen kann - stimmt man ist hier zwar anonym - aber trotzdem - 

0

Ich weiß nicht was dick da genau meint und knoten ^^ .. das ich es mit meiner vergleiche ... will ich aber eig nicht ich fühl mich einfach so beschissen grade

0
@Luffy2309

darum brauchst du jemand der dir etwas beisteht -und dir helfen kann - 

0

Also so beulen ? Wie lipome das selbe ?

0

Mhm okey ... ich finde auch keine praxis grad die am unterarm was entfernen kann aber ka ich bin so durcheinander ...

0

Hallo! Es ist fast sicher nichts schlimmes. Aber auch mit fast sollte man mal einen Arzt fragen, sonst bleibt die Angst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Okey ja ^^

1

Arzt meinte lymphknoten aber weiß nicht.. wusste nicht das da einer sitzt und so weich ist

1
@Luffy2309

Dein Hausarzt? Hast du noch bedenken so sichere Dich über einen weiteren Arzt ab.Sollte ein Hautarzt oder Chirurg sein 

0

Ja hausarzt meinte das hautarzt termin hab ich schon ende märz ... dauert mir persönlich aber zu lange sollte ich zu nem zweiten hausarzt gehen ?

1
@Luffy2309

Nein aber vielleicht bei einem anderen Hautarzt nach einem früheren Termin fragen. Oder bei einem frei praktizierenden Chirurgen.

0

Ist es bei hausärzten nie sicher? Kann man sich auf die nicht verlassen ?

1
@Luffy2309

Hausärzte sind halt nicht spezialisiert . Hautärzte können bei Bedarf sogar Gewebeproben nehmen und untersuchen lassen.

0

Ich hab ja märz termin für kontrolle muttermal usw. Würde der dann auch gleich nachdem schauen, klar oder ? Und bis dahin zu warten schlimm oder machbar ?

0

Beule am Unterarm (9 Wochen nach Armbruch) Was ist das?

Hallo ich habe mir vor 9 Wochen Elle und Speiche im rechten Unterarm gebrochen ( Arm hatte starke Fehlstellung) Nachdem Drähte und Nägel eingesetzt wurden veheilte der Arm sehr gut. Allerdings habe ich seitdem einen Knubbel/Beule an der Innenseite des Unterarms welcher beim durchstrecken des Unterarm sichtbar wird. Der Knubbel schmerzt nicht. Allerdings wird er sobald ich etwas schweres trage oder den Arm beim Training aufpumpe wesentlich größer. Kann der Knochen irgendetwas innerlich verletzt haben? Habe demnächst zwar sowieso einen Kontrolltermin beim Arzt würde aber gerne schon vorher wissen was das ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Beule am pferdebein?

Also ich hatte vor ca 4 Wochen gemerkt dass mein Pferd eine kleine Beule am Hinterbein hat. Ich habe vermutet dass es ein Bremsen Stich sei und habe mir keine großen Sorgen gemacht. Aber jetzt nach ca 4 Wochen ist es Immer noch da. Es sieht aus wie ein Mücken oder Bremsen Stich ist nur ein kleines bisschen dicker und auch härter.

Mein Pferd ist sonst ganz gut gelaunt und auch wie immer aber was könnte das sein?

Mich würde interessieren was das ist?...

Danke im voraus

...zur Frage

Habe eine kleine Beule in der Achsel ist das gefährlich?

Hey also ich hatte gerade auf einmal schmerzen in der Achsel und dann habe ich im Spiegel guckt, etwas oberhalb der Achsel aber halt noch im Achselbereich ist so eine kleine Beule, jetzg tut mein arm die ganze zeit weh auch wenn ich ihn nicht bewegen. Kann jemand schon so sagen was es sein könnte. Könnte es auch daran liegen dass ich gerade eine Erkältung bekomme?

danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten aber die Beule oder was es jetzt war ist von selber wieder weggegangen und schmerzt auch nicht mehr :)

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit Stichen aus und kann mir helfen. Ich werde ständig im Sommer gestochen im Gesicht, dieser Stich ist aber sehr merkwürdig. Und selbst der Arzt im Krankenhaus, konnte es sich nicht erklären:
Ich denke es passiert immer am Abend, wenn ich schlafe weil ich immer so aufwache.
Immer im Gesicht, sehr geschwollen eine richtige Kugel Beule und extrem entzündet. Meistens auf der Stirn. Der Schmerz von diesem Stich, geht über den ganzen Kopf. Es ist etwas größer als ein 2€ Stück. Es wird auch nicht Rot optisch nur eine große Beule, und wenn man feste drückt kommt Eiter.
Mücke, Bremse sind es schon mal nicht.
Ich hoffe jemand weiß weiter...
Danke im Voraus

...zur Frage

Radius einer Kugel

Hallo! Wenn man Knete hat und daraus ein Kegel mit dem Radius 4 cm knetet und genau aus diesem Kegel eine Kugel knetet, welchen Radius hat sie? Wie finde ich dies rechnerisch raus? Hat sie den gleichen Radius?

Mit freundlichen Grüßen, Herbstkindx

...zur Frage

Woran erkennt man einen Mosquitostich?

Woran erkenne ich ob das ein Mücken-oder ein Mosquitostich ist?? Der "stich" bzw die.. "beule" (??) ist eher größer so ca. 3cm lang und 2 cm breit..?? Ist das ein normaler Mückenstich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?