Ich habe an meinem Peni* so kleine Pickel an der Seite, wie gehen die wieder weg?

3 Antworten

Warum schreibst Du Penis mit Stern?

Das könnten Hautknötchen sein oder Muttermale oder eingewachsene Haare oder sonst was.

Das kommt daher, dass es diesen Dingern völlig egal ist, wo sie wachsen. Es könnte von zu starkem Schwitzen kommen oder einfach genetisch bedingt sein.

Es könnte sein, dass sie weiter wachsen oder nach einer Weile wieder weggehen.

Willst sichergehen, frage Deinen Hausarzt.

waschen hilft.

Nun, wie MatthiasHerz schon sagte, könnte es in der Tat alles sein. Ein Bild würde helfen

Sind bei Jungs ein paar Kleine Pickel schlimm beim ersten Date?

Ich freue mich über jede hilfreiche antworte.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist das? Ein Pickel oder doch was anderes?

Ich habe seit ein paar Wochen eine Art "Pickel". Es sieht zwar so aus, ist aber bestimmt keiner. Es tut nicht weh und juckt nicht. Mittlerweile kommt mir das aber arg komisch vor. Zum Hautarzt kann ich leider nicht, da diese "Urlaub" haben. Ich wollte deshalb erstmal hier nachfragen und würde dann evtl heute noch zum Hausarzt gehen. Also, wer kann mir sagen, was das sein könnte?

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Kleine Pickel an Armen und Brust. Was ist das?

Ich habe an meinen armen und an der Brust kleine Pickel die nicht weg gehen wollen was ist das?

...zur Frage

Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

Hey ... ich frage mich seit einiger Zeit was das für feine Pickel an der Eichel sind ... als unter der Eichel wos zur Vorhaut übergeht, wen man sie zurück zieht. Was ist das? Gehen die weg? Ist das schlimm/gefährlich?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pickel an der eichel/penis?

Also ich habe wenn man die vorhaut an meinem schnipel zurückzieht da wo eigentlich die vorhaut drüber ist so ganz viele kleine pickel also es sind nicht so eiterpickel wie manche im gesicht haben sondern nur so Wölbungen weh tun die auch nicht ich bun 15 und sehr schüchtern weshalb es mir sehr peinlich ist mit anderen darüber zu reden oder deswegen zum arzt zu gehen. Also gehen die von selber wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?