Ich habe an meinem Peni* so kleine Pickel an der Seite, wie gehen die wieder weg?

3 Antworten

Warum schreibst Du Penis mit Stern?

Das könnten Hautknötchen sein oder Muttermale oder eingewachsene Haare oder sonst was.

Das kommt daher, dass es diesen Dingern völlig egal ist, wo sie wachsen. Es könnte von zu starkem Schwitzen kommen oder einfach genetisch bedingt sein.

Es könnte sein, dass sie weiter wachsen oder nach einer Weile wieder weggehen.

Willst sichergehen, frage Deinen Hausarzt.

waschen hilft.

Nun, wie MatthiasHerz schon sagte, könnte es in der Tat alles sein. Ein Bild würde helfen

Überall kleine Pickel im Gesicht

Hey, ich habe ein ziemliches Pickel-Problem... Und zwar habe ich überall im Gesicht (Nase,Stirn,Wangen,Seite,Kinn) fiese kleine pickelchen. Manche haben auch so einen winzigen "eiterhubbel". Ich bin 14 und ich weiß das hat mit der Pubertät zutun: Hormone, überflüssiger Talg usw. Aber ich glaube nicht dass es Akne ist weil es halt keine richtigen Pickel sind Sondern hautknubbel , tlw. rot Also gereizt. Von meinen Freunden hat niemand Pickel, also fast alle haben schöne reine Haut und ich fühle mich einfach hässlig und "Unrein". Schminke hilft auch nicht wirklich und ich gehe ungern aus dem Haus .... Ich glaub ihr versteht wie ich mich fühle? Ich weiß nicht wie ich die Pickel los werden soll hab auch schon vieles ausprobiert ... Falls ihr ein Wundermittel kennt bitte helft mir! Danke Schonmal im Voraus .

...zur Frage

Sind bei Jungs ein paar Kleine Pickel schlimm beim ersten Date?

Ich freue mich über jede hilfreiche antworte.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Kleine Pickel an Armen und Brust. Was ist das?

Ich habe an meinen armen und an der Brust kleine Pickel die nicht weg gehen wollen was ist das?

...zur Frage

Habe neben der Harnröhre kleine Pickel sind die schimm?

Etwas genauer. Ich habe rechts neben dem Harnröhrenschafft kleine Pickel, diese haben in der Mitte kleine weiße Punkte. Diese Punkte jucken nicht oder der gleichen, sieht einfach nicht so gut aus.

Deswegen meine Frage sind diese Pickel schlimm für mich oder so gar übertragbar?.....Und ich würde gerne wissen wie man diese Pickel weg bekommt.

Vielen Dank, im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den pickel auf der schamlippe weg?

Das ist mir ein bisschen peinlich, ich habe einen pickel auf meiner inneren schamlippe eher oben. Also das sieht aus wie so eine kleine kugel, es sieht voll komisch aus... also und weh tut es auch. Bestimmt nur weil ich drauf herumgedrùckt hab Zuerst ist da etwas weisses und dann so was flùssiges herausgekommen Wie bekomme ich den pickel da weg?

...zur Frage

Kleine weiße Pickel auf penis schlimm?

Ich habe auf dem hodensack und auf dem Pennis kleine weiße Pickel sind die schlimm oder harmlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?