Ich habe an einem Haar starken Spliss, kann ich dieses Haar einfach 3-4 zentimeter abschneiden ohne das dies auffällt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zum Frisör und lass dich beraten. Und dann findet er zusammen mit dir eine Lösung welche am besten ist für deine Haare und den Haarschnitt :)

Ich selbst hatte auch mal sehr starken Spliss durch das ständige blondieren und glätten. Glaub mir lass dir 3-5 cm abschneiden und Pflege deine Haare gut und vermeide das glätten falls du es tust. Nach dem abschneidenn sind deine Haare wieder schön und du fühlst dich auch wohler - und sie wachsen dann gesund nach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spliss hast, würde ich mir meine Haare auf jeden Fall 3-4cm abschneiden lassen. Geh lieber früher, damit du nicht noch mehr abschneiden musst. Ich kenne das Problem. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einzelnes Haar fällt absolut nicht auf, du hast tausende davon auf dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum friseur gehen und sagen " Bitte abschneiden was ab muss"
Auch wenn es dann kurz ist , aber deine haare sind dann gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?