Ich habe an einem Finger ein ganz leichtes Bizeln, dass schon seit mittag. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist eine gute Frage... was meinst du mit 'bizeln' ?

kribelt

0
@JanSeufert

hm.. durchblutungsstörungen vielleicht? mach mal bisschen Fingergymnastik (Finger dehnen, Händflächen gegeneinander pressen, ineinander verschränken und ziehen - sowie beim/für den Sportunterricht, weißt du?) Vielleicht hilft das ja .. sonst warte mal a, wenns morgen nicht weg/schlimmer ist, kannst du ja mal einen Freund/Bekannten (dessen Vater/Mutter vielleicht Arzt ist), fragen was das sein könnte (bzw ob er/sie seine Eltern fragen kann) - oder gleich zum Arzt.. auch wenn ich nicht glaube, dass das was dramatisches ist, aber einfach zur sicherheit vielleicht..

0

Was möchtest Du wissen?