Ich habe an der kopfhaut soetwas wie Mückenstiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergie gegen irgend eine Pflanze im Wald?

14

Ja aber ein freund von mir hatte das auch also das sein kopf die ganze zeit gejuckt hat -.- :D

0

Ab zum Arzt kein Witz !

14

Ich habe doch nur sowas wie Mückenstiche am Kopf ?? kann doch eigendlich garnicht so schlimm sein oder ??

0

Schlägerei in der Schule. Eltern des Schülers drohen mit Anzeige was erwartet michund meine kollegen?

Also ich und 2 Kollegen haben in der Pause gechillt. Da sind ein paar Jungs auf uns zu gekommen und haben uns beleidigt. Da habe ich meine 2 Kollegen dazu aufgefordert die mit mir zu verhauen. Wir haben ihnen ein paar schlage gegeben bis die Lehrerin kam, die jungs sind mit Nasenbluten und ein paar Prellungen davon gekommen. Wir wurden zum Direktor geschickt und haben alle ein 3 tägigen Schulverweis bekommen. Der Direktor hat auch gesagt, das die Eltern der Schüler Anzeige erstatten wollen.

Jetzt meine Frage, was glaubt ihr kommt auf mich zu? Es laufen gegen mich momentan 2 Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das BtMG.

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe seit ca einer Woche so komische rote Punkte an meiner Haut sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche (fühlen sich auch so an) ...Es hat am Anfang so angefangen das ich erstmals nur an meinem Bein paar rote Punkte hatten die unfassbar gejuckt haben ...Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Fenistil Gel drauf gegeben  weil ich dachte es wären Mückenstiche !Nach paar Tagen habe ich angefangen mich überall zu kratzen....als ich vorgestern gemerkt habe das ich am Hals am Bein am Arm diese eigenartige  “Mückenstiche“ habe ....Sie Jucken extrem ....Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das es keine Mückenstiche sind!Ps keiner aus meiner Familie hat ein “Mückenstich”.Allergien sind auch nicht bekannt ...Wisst ihr vielleicht was das ist ?Vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?