Ich habe amazon prime kostenlos zum testen gemacht wie kann ich das wieder kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du gehst auf die Amazon Webseite und loggst Dich ein. Dann gehst Du auf "Mein Konto ---> Meine Prime-Mitgliedschaft ---> Mitgliedschaft beenden". Wenn Du darauf geklickt hast, dann hast Du Prime gekündigt.

Übrigens kannst Du auch während der 30 Tage die Du kostenlos testen kannst kündigen und Du kannst trotzdem noch Deine verbleibenden Test Tage weiter nutzen. Sie verfallen nicht bei der Kündigung.

Die ganzen Teilnahmebedigungen zum Durchlesen, die Ameldung und die Kündigung zu Amazon Prime findest Du hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21