Ich habe am Wochenende ziemlich betrunken für rund 290€ Bonus-Gegenstände in Apps gekauft. Kann ich die irgendwie erstatten lassen. HILFE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, das wird ziemlich schwer. Kannst du "belegen" dass du zum Kaufzeitpunkt nicht nüchtern wars? Ansonsten kannst du evtl. Glück haben und dir wird eine "Rückgabefrist" eingeräumt. Aber wie das genau rechtlich aussieht kann ich dir leider nicht verraten. Nächstes mal einfach weniger tanken ;)

Keine Chance

Alle Internet Käufe kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen 

Weiß aber nicht wie es mit Apps ist 

Wenn du Nachweisen kannst das du zum Zeitpunkt des Kaufs betrunken warst sind diese Käufe nichtig.

Du warst nicht in dem Moment Herr deine Sinne auf deutsch gesagt. Ansonsten siehts schlecht aus.

Kannst du nicht. 

Sorry, aber selbst schuld, wenn Du Dir auf Zeit den Verstand wegsäufst und dann für irgendeinen Mist Geld ausgibst.

warum reden alle ohne jegliches bel wissen tuf den support an und erkläre es denen hast denke mal gute chanchen

Was möchtest Du wissen?