Ich habe am Windows PC ein Jabra Headset per USB verbunden. Ich würde nun gerne über dieses Headset am PC über mein Iphone telefonieren, wer kennt eine Lösung?

2 Antworten

Warum brauchst dafür den PC dazwischen? Kopple das Headset mit dem iPhone und telefoniere.

Danke MatthiasHerz, habe die frage falsch formuliert, das Jabra 9460 pro Headset ist kabellos, aber die dazugehörige Jabra Basisstation per USB mit dem PC verbunden. Die Basisstation hat keine Bluetoothfunktion. 

0

Nachtrag:

Du kannst das iPhone als WLAN Router nutzen, um darüber Internet auf dem Computer zu haben. Das iPhone stellt dabei einen Internetzugang per WLAN zur Verfügung und Du kannst dann Skype oder was auch immer zum Telefonieren nutzen.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht, weil alle diese Apps auch auf dem iPhone selbst nutzen kannst.

1
@MatthiasHerz

... das setzt natürlich voraus, dass Deine Flatrate ausreichend dimensioniert ist, da auf diesem Wege schnell mal ein paar Gigabyte in ein bis zwei Wochen zusammenkommen.

0
@MatthiasHerz

Beispiel wie die Sync. mit der Freisprechanlage im Auto für den PC.. ich möchte das kabellose Headset zum Telefonieren mit meinem Telekom-iphone nutzen (da flatrate)... somit benötige ich den pc dazwischen

0

USB Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon! Also ich habe nir vor einigen Tagen ein Headset gekauft. Ich möchte es ausprobieren, aber das Mikrofon funktioniert nicht! Habe auch Kopfhörer mit integriertem Mikrofon, die gehen auch nicht. Aber diese kleinen Ohrstöpsel für unterwegs(mit Mikrofon zum telefonieren) funktionieren einwandfrei! Das Headset ist auch als Standartgerät festgelegt und ich benutze Windows 10. Hat jemand vileicht die Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

Neues Headset wird nicht von Windows erkannt, woran liegts?

Hey,

ich habe mir zu Weihnachten ein neues Headset von Trust gekauft - hat bisher auch gut funktioniert. Seit längerem zeigt Windows jedesmal wenn ich das Headset in den USB Anschluss gebe (bei jedem, habe scon alle ausprobiert), dass das GErät nicht erkannt wird und die Getreibe Software nicht installiert werden kann. Als Lösung wird mir nur das Ersetzten des Gerätes vorgeschlagen.

Meine Frage, liegt es jetzt am Pc oder Headset, das Headset ist doch ganz neu! Bitte helft mir das Problem zu lösen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

PC Erkennt Headset USB Port nicht?

Habe ein neues Headset mit USB anschluss für den pc jedoch erkennt der PC dieses nicht ...

Ich kann die Lautstärke per Headset regulieren aber weder der Logitech treiber noch mein PC erkennt dass es angesteckt ist

...zur Frage

Kann man damit im Ts3 reden?

Und zwar möchte ich mir dieses Bluetooth-Headset kaufen: > http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth-Headset-EASYGO%C2%AE-USB-Adapter/dp/B00524U0WW/ref=lh_ni_t < jedoch weiß ich nicht, ob man damit auch im Ts3 reden kann.

Hat wer schon Erfahrungen mit Ein-Ohr Bluetooth Headsets?

...zur Frage

Lautsprecher und Headset gleichzeitig?

Hallo, Ich möchte meine Lautsprecher und mein Headset gleichzeitig hinten am Pc angeschlossen haben und betreiben. Ich habe mein Headset am Mirco eingesteckt und bei dem Grünen Loch (vordere Lautsprecher). Wo muss ich jetzt mein 2.1 Pc Lautsprecher System einstecken damit ich immer zwischen denn beiden wechseln kann? Ich würde ungerne mein Headset vorne am Pc anschließen. MFG

...zur Frage

Warum kann ich die Musik nicht wenn ich mit meinem Bluetooth Headset höre nicht leiser stellen?

Hallo Zusammen,

folgende Situation: Ich benutze sehr gerne mein Bluetooth Headset mit meinem iPhone zum telefonieren und eigentlich auch zum Musik hören. Allerdings ist die Musik dann sehr laut und mir zu laut. Auch auf der leisesten Stufe. Wenn ich am Headset und auch am Handy die Musik leiser stellen will, dann stelle ich sie mit der nächsten Stufe direkt stumm. Wenn ich aber mit Kabelkopfhörern Musik höre, dann kann ich ohne Probleme leiser und viel leiser stellen. Es liegt nicht am Headset. Ich habe mehrere ausprobiert und bei allen ist es so. Ich benutze ein Plantronics Voyager Edge und probiert hatte ich auch noch unterschiedliche Jabra Headsets. Immer das gleiche Problem.

Habt ihr eine Lösung für mich, wie ich die Musik leiser stellen kann? Wäre super!

iPhone 6 Plus

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?