Ich habe am Windows PC ein Jabra Headset per USB verbunden. Ich würde nun gerne über dieses Headset am PC über mein Iphone telefonieren, wer kennt eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum brauchst dafür den PC dazwischen? Kopple das Headset mit dem iPhone und telefoniere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlos0711
21.02.2017, 16:24

Danke MatthiasHerz, habe die frage falsch formuliert, das Jabra 9460 pro Headset ist kabellos, aber die dazugehörige Jabra Basisstation per USB mit dem PC verbunden. Die Basisstation hat keine Bluetoothfunktion. 

0
Kommentar von MatthiasHerz
21.02.2017, 16:25

Nachtrag:

Du kannst das iPhone als WLAN Router nutzen, um darüber Internet auf dem Computer zu haben. Das iPhone stellt dabei einen Internetzugang per WLAN zur Verfügung und Du kannst dann Skype oder was auch immer zum Telefonieren nutzen.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht, weil alle diese Apps auch auf dem iPhone selbst nutzen kannst.

1

Was möchtest Du wissen?