Ich habe am Rücken Risse bekommen bin aber erst 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest deine Haut ein wenig pflegen. Nimm eine Bodylotion oder ähnliches. Du scheinst sehr trockene Haut zuhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
03.02.2017, 00:54

Danke für die Bewertung.

0

Das habe ich auch auf meinem Rücken. Wenn es das ist, wofür ich es halte nennt es sich Dehnungsstreifen und ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix123d
03.02.2017, 00:53

Wie kann ich das weg bekommen 

0

Kann vom wachstum kommen. Oder trainierst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix123d
03.02.2017, 00:54

Ne nicht unbedingt vom wachsen vlt aber...

0
Kommentar von harmen331
03.02.2017, 00:56

ja das sind wachstumsstreifen... völlig normal in der pupertät, wenn man plötzlich größer wird.

1

Das nennt man Dehnungsstreifen. Ich habe die auch, fast am ganzen Körper. Du kannst sie weglasern lassen. Einfachso gehen sie niemals weg. Dehnungsstreifen kommen meist durch schnelles zunehmen.

ps bin auch erst 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen, denke ich mal. Völlig normal, bekommt so gut wie jeder von uns. Die verblassen schon irgendwann  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
03.02.2017, 00:53

Jeder von uns ? Na das will ich sehen 😉 

Bei uns in der Fussballdusche habe ich sowas auch nie gesehen 😉

Dehnungsstreifen entstehen nur dann ab und zu wenn man rapide abnimmt oder das Gewebe durch zuviel speck gestreckt wurde 😉

0
Kommentar von thisgirl0
03.02.2017, 01:01

@DennisFC, Ich kenne sehr schlanke Frauen die voll mit Dehnungsstreifen sind. Außerdem auch dickere Frauen die eine straffe und schöne Haut haben. Es kommt einfach darauf an wie viel deine Haut aushält, mit abnehmen - zunehmen oder zu schnell wachsen oder zu viel Sport, hat das schon etwas zutun aber nicht immer.

@felix123d nicht ganz, wie gesagt die verblassen nur. Man wird die nachher noch ganz leicht sehen.

0

Ich denke mal, das sind Dehnungsstreifen (vom Wachsen). Zeig es deiner Mutter. Die müsste sich auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix123d
03.02.2017, 00:53

Ja das hatte ich schon getan ich weiß aber nicht ob ich damit zum Artzt soll ich will das weg bekommen ich möchte mich ungern so zeigen...  Meine Mutter hat wegen der Schwangerschaft  ein paar Dehnungsstreifen am Bauch kann man das erben oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?