ich habe am po mehrere mückenstiche die richtig jucken ...

4 Antworten

vorbeugen.. mit Parazeet Moskitoschutz, gegen Insekten ..

ist nicht teuer.. sprüht man auf die Haut und reibt das ein.. , dann bekommt man erst gar nicht blutige große Flatschen..

es kann auch sein , dass Du eine bakterielle Hautentzündung hast..

Hautarzt draufschauen lassen..

LG Dir

> was kann ich gegen den juckreiz tun?

Sie nicht ausdrücken. ;) Nun hilft nur noch kühlen. Leider hast Du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wenn du den Stich öffnest, dann verstärkst Du damit nur den Juckreiz.

jetzt weiß sie es ^^

0

Also ich stelle mir die Frage, warum du so viele Mückenstiche am Hintern hast. Sind das sicher Mückenstiche und nicht vielleicht die Windpocken oder Warzen?

Ausschlag wie Mückenstiche ohne jucken?

Ich habe seit einer Woche an meine Hüfte 9 Punkte, sehen exakt aus wie Mückenstiche. Es juckt aber nur selten und brennt etwas und tut weh. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Mückenstiche auf dem Kopf, was tun?

Hallo ihr! Ich habe seit ungefähr einer Woche auf meiner Kopfhaut Mückenstiche, die verdammt sehr jucken. Ich habe erst gedacht ich hätte Läuse, hab dann aber nachgeschaut und habe nix gefunden. Es juckt auch immer an den gleichen Stellen, und nicht immer. Jetzt ist meine Frage, was ich dagegen tun kann? Ich kann mir ja keine Creme in die Haare schmieren, und mit kühlen wird es auch schwer am Kopf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was hilft - gegen Mückenstiche / angeschwollen und jucken

Hallo, ich bin am Sonntag total zerstochen worden. Die Mückenstiche sind ungefähr 2 € Stück groß, richtig rot, geschwollen und jucken sehr. teilweise habe ich wohl nachts die stellen wund gekratzt. Das Fußgelenk ist richtig angeschwollen. wer hat einen guten Typ dagegen. (vielleicht kein jucken mehr oder das anschwellen auf hört). Bitte um Eure HILFE

...zur Frage

Po juckt und ist rot hab ich pilz?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar ist mein po Loch rot und brennt und juckt . Das ist leider schon seit einer Woche so. Das jucken ist nicht immer aber auch nicht immer zur gleichen Zeit. Aber es juckt auf jeden fall jeden Tag mindestens einmal. Was kann das sein???

...zur Frage

Mückenstiche aber keine mücken?

Hallo, ich bekomme immer mückenstiche, aber es sind keine Mücken da. Es juckt auch. Sie sind genauso wie mückenstiche, die am meisten an den füßen beißen, kennt ihr Tiere die so wie Mücken sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?