Ich habe am Montag Gymnasium Prüfung und eine davon ist Französisch mündlich. Ich weiss nicht wie die Fragen sind. Wie soll ich mich auf so etwas vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir alles, was ihr in der letzten Zeit gemacht habt, nochmal anschauen bzw. lernen. Du kannst dir zB. Zettel schreiben und sie überall im Haus aufhängen und wenn du daran vorbeigehst, siehst du sie und lernst im Unterbewusstsein. Oder du lässt dich abfragen? Dran denken:Auch schriftlich! Falls du ein Thema nicht verstanden hast, frag bei einer Person nach, die es kann. Hoffe, konnte ein wenig behilflich sein & viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolocake
03.03.2017, 21:46

Ups, habe gesehen dass die Prüfung mündlich ist haha. Tut mir leid. Aber versuch's vielleicht mal mit den Zetteln, klappt bei mir mit Matheformeln immer;)

0

Was möchtest Du wissen?