Ich habe am Montag eine Mündliche Prüfung in Französisch und muss mich vorstellen. Wie erzähle ich über meine Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi Tristan, 

mit nahezu 1 Jahr Französischunterricht solltest Du diese Aufgabe eigentlich selbst lösen können. Und Orthographie ist wohl auch nicht Deine starke Seite...

Aber: je t´aide pour les premières mots. 

Alors: le nom (oder besser) les noms de mes parents sont Nicole et Tyrone et mon petit ... und so weiter, das schaffst Du schon

Gruß (amitiés)

synapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du in der 6. Klasse mündliche Prüfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristan2602
17.06.2017, 17:56

Meine Lehrerin dachte sich: määää ich bin eine so krasse Lehrerin 👩‍🏫 wenn ich den allen eine 4 gebe

0

Was möchtest Du wissen?