Ich habe am Montag eine Englisch mündliche Prüfung und muss mit mein Partner ein Dialog halten über was werden wir an dem Tag wissen aber er kann nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst gar nichts tun , wenn er nicht so gut englisch kann ... du kannst nur reden über das Thema und mußt ihn in das Gespräch mit einbinden ... Der Lehrer kann schon einschätzen wer etwas auf dem Schirm hat und wer nicht - glaub's mir . Mach dich nicht verrückt wegen deinem Dialogpartner ... erzähl , erzähl , wenn nichts kommt von ihm dann stell ' ihm Fragen , lock ihn ... das wird schon klappen . Ich drück' dir die Daumen ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach dein Ding durch und verhalte dich normal. Wenn etwas nicht verständlich ist, weil er gestammelt hat, dann fragst du noch einmal so nach, als wärst du ein Kundenberater am Telefon, der auch nichts verstanden hat.
Spiel deinen Part, wie es sich gehört...Lehrer sind in der Regel in der Lage zu differenzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?