Ich habe am ganzen Körper solche pickelchen, aber ohne Eiter, sie jucken und brennen, sie sehen ein wenig aus wie Windpocken. Kann mir jemand weiterhelfen?

6 Antworten

Krätze zb macht aktuell in D die Runde !

Ist hochansteckend und nicht mit Hausmittel weg zu bekommen

Nichtfettende Feuchtigkeitscreme lindert das Jucken und gegen die Pickel hilft die Waschlotion von Clerasil! So bin ich die gut und ohne Jucken losgeworden!

Ja - jeder Haus oder Hautarzt kann das!

Setzt aber vorraus das es keine Krankheit ist

0

Was sind das für Pickel ganzen Körper?

Ich hatte vor einigen Jahren Windpocken und diese kleinen Pickel erinnern mich stark an Windpocken(jucken auch wie wild), kann man Windpocken unter Umständen nochmal bekommen? Für mückenstuche sind es zu viele und flöhe können es eigentlich auch nicht sein weil wir keine Haustiere haben...

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Verdacht auf Windpocken?

Hey, hatte die letzten Tage eine Art grippalen Effekt und seit heute am ganzen Körper einige "Pickelchen", die auch etwas jucken. Deshalb fürchte ich natürlich, dass das evtl. Windpocken (oder eine andere Kinderkrankheit) sein könnten. Die Frage ist: Zu was für einem Arzt gehe ich damit? Kann ich damit zum Internisten gehen, oder ist der dafür nicht zuständig? Liebe Grüße!

...zur Frage

Seit Wochen Pickelchen auf der Stirn?

Hey ihr da draußen,

ich bin Männlich, 16 und habe seit ein paar Wochen ewig viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige "Pickelphase", klar einmal hier einer und ein anderes mal da, aber sowas ist bei mir echt der Ausnahmezustand.

Meine Frage ist woher das kommen könnte und ob es irgendetwas gibt was ich machen könnte außer genervt in den Spiegel zu gucken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

Dringende Hilfe gesucht .. Was könnte das sein, eine Hautkrankheit?

Ich habe seit ca 3 Wochen ein jucken am ganzen Körper aber nur abends im Bett. &' an den Händen so komische Blasen mit Flüssigkeit die genauso jucken .. Kratze ich mich irgendwo entstehen pickelchen. Was könnte das sein?:/

...zur Frage

Kleine Pickelchen an der Hand was ist das?

Habe sie seit gestern an der Hand sie beeinträchtigen mich aber nicht kein jucken oder brennen etc. Es ist auch kein Eiter drin und es sind keine Bläschen siehe Bild.

Aber was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Kleine Pickelchen an der Hand / Ausschlag Was ist das?

Hallo.

Seit gestern leide ich an kleinen Pickelchen die manchmal rot aber teils hautfarbend sind.

Sie jucken nicht, brennen nicht oder sind mit Flüssigkeit gefüllt. Sie beeinträchtigen mich überhaupt nicht.

Dennoch sind sie da sehen unschön aus und haben ja auch eine Ursache aber welche?

Woher kommen diese? Beim dermatologen bekomme ich keinen Termin und mein Arzt macht heute gegen 12h zu.

Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?