Ich habe am Fr in der Früh jemanden kennengelernt, sie arbeitet in einem Geschäft als Verkäuferin - natürlich bin ich am nächsten Morgen auch wieder hin...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verkäuferinnen bedienen täglich hunderte Kunden, von denen oft auch sehr nette Männer dabei sind. Wenn du nicht grundlegende Signale gegeben hast, dass du an ihr persönlich interessiert bist, wird sie sich schwer erinnern.

Sie sieht jeden Tag hunderte Kunden und du bist sicher nicht der einzige, der sie interessant findet. Insofern wirst du dich schon irgendwie auszeichnen müssen, damit du in ihrem Kopf bleibst. Komplimente über ihr Aussehen bekommt sie sicher oft, aber vielleicht fällt dir etwas auf, das die meisten Jungs nicht so einfach bemerken.

Warum willst du das überstürzen?
Also wenn sie da nicht nur Praktikantin ist, dann ist sie in 2 Wochen immer noch da...und in 4 und in 6....
Vielleicht erinnert sie sich nicht sofort, aber trotzdem kannst du nach den 2 Wochen dort anknüpfen.

Wenn sie ne gute Verkäuferin ist und ihr mehr als nur ein übliches "Kundengespräch" hattet und du entsprechend eindruck hinterlassen und evtl. sogar ihr Interesse geweckt hast, wird sie sich an dich erinnern. Wenn nicht dann nicht.

Ich würde mir da jetzt keinen großen Kopf machen. Immerhin arbeitet sie dort, entsprechend kann sie dir ja nicht weg rennen ^^

Solltest du Eindruck hinterlassen haben, wird sie sich garantiert auch in zwei Wochen noch an dich erinnern.

Hey Leute ich danke euch, bin überrascht dass es SO schnell gegangen ist, und ihr habt Recht, wenn ich Eindruck hinterlassen habe wird sie sich an mich erinnern, überstürzen ist wirklich keine gute Idee;)

Dankeschön!:)

Was möchtest Du wissen?