Ich habe am Donnerstag von einer Woche etwas von Supreme bestellt und es ist immer noch nicht angekommen wann kommt es an?

1 Antwort

Hokus, pokus, fidibus, dreimal schwarzer Kater - und hier ist meine Zauberkugel - sorry aber die schweigt.

Hallooo bitte Hirn in Betrieb nehmen - aber wer soll Dir hier diese Frage beantworten?

Frage beim Shop nach was los ist - schaue auf die Sendungsverfolgung etc.

Es hat keine SendungsverfolgungNUMMER

0

Hallo Leute:)mein Geld ist nicht da was soll ich tun?

ich habe vor eine Woche bei snipes etwas bestellt und am Donnerstag wieder zurück geschickt am Freitag ist es bei denen angekommen aber ich habe mein Geld nicht zurück bekommen was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

Supreme was hat es damit auf sich?

Warum wird ein hype um die Marke Supreme gemacht? Und wie ist der Hype überhaupt entstanden? Warum sind die Produkte so teuer von der Marke? Mir persönlich gefallen die Sachen nicht.

...zur Frage

Wie kann man Supreme (Kleidungsmarke) erreichen?

Ich habe das Problem, dass eine Bestellung seit mehr als drei Wochen nicht bei mir angekommen ist. Kann bzw. soll ich in ihrem Store in London anrufen und dort nachfragen? (Weil sie aus London liefern)

...zur Frage

Supreme Webshop Bestellung?

Hallo,

ich habe am Donnerstag letzte Woche zum ersten mal nach langer Zeit wieder mal im Supreme Online Shop bestellt.

Habe danach sofort die Bestellbestätigung bekommen und am Freitag dann auch die Versandbestätigung mit der UPS Tracking Nummer.

Wenn ich meine Bestellung nun aber tracke steht seit Freitag “Bestellung bearbeitet - bereit für UPS” obwohl in meiner Versandbestätigung stand das ich das Paket heute dem 04.07. erhalte.

War das bei jemandem von euch auch schon mal? Wenn ja, wann kann ich mit meiner Ware rechnen?

...zur Frage

Wann kommt der Louis Vuitton X Supreme Hoodie raus?

Und wenn es jemand weiß, wieviel würde der ungefähr kosten?:) Danke

...zur Frage

weis jemand wo man billig supreme bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?