Ich habe am Donnerstag ein Eilbrief nach Niederlande geschickt und es ist immer noch nicht da? Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du einen internationalen Expressbrief verschickt? Alles andere kommt nämlich erst nach ein paar Tagen an

http://www.postsitter.de/briefversand/express_inter.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dianaghaznawi 08.07.2017, 19:30

Ja habe ich und auch extra dafür viel mehr Geld bezahlt und die meinten, dass das in 1 Tag  da wäre

0
dandy100 08.07.2017, 19:35
@Dianaghaznawi

stimmt, müßte so sein.

Ankommen wird er sicher nächste Woche - Dein Porto kannst Du natürlich zurückfordern. Der Empfänger des Briefes soll sich bei seinem Postamt bestätigen lassen, wann der Brief bei ihm ausgetragen wurde, damit Du es beweisen kannst - ärgerlich

0
Dianaghaznawi 08.07.2017, 19:45

Ok danke aber der Postinhalt war sehr wichtig für heute :( naja

0

Was möchtest Du wissen?